MamavonLucas
Meine haben keinen Bezug mehr und die Kids haben sie in Gott weiß was gelegt so das sie total schmutzig sind und kleben.Kann ich die in die Waschmaschine und den Trockner werfen oder nach dem Waschen im Backofen trocknen? Irgendwie müssen die ja sauber werden sonst muss ich sie wegwerfen?! MvL
Kommt darauf an welche " Körner" drin sind! Meine Kirschkern Wasch ich in der Maschine in einem wäschenetz falls es auf geht.
Kissen auftrennen, die Hülle waschen und gucken, wie dir Körner ausschauen. Wenn es alles keimig ausschaut, weg damit und neues kaufen. Kommt man unterm Strich billiger. Oder eben nachfüllzeug kaufen, z.B. bei amazon oder dawanda.
Wir haben ein Kirschkernkissen das ich schon gewaschen und im Trockner getrocknet habe. Mein Sohn hat es angebrochen, deswegen stand nur im Raum waschen oder wegwerfen. Und es hat es überlebt =)
Hm wenn es kein Wunder was fuer tolles Teil ist wuerd ich es entsorgen ...
hallo! Gibt's in eine Nylonstrumpfhose von dir ,mach einen Knoten rein und Wasch sie in in der Waschmaschine,danach an der Wäschleine in der Sonne zum trocknen aufhängen;) Gruß Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?