pivi
Habe mir heute Mittag ein Schälchen mit Erdbeeren / Zucker und Milch gerichtet.Ab damit in den Kühlschrank, dass es auch schön kühl ist.
Bin soeben mit MEINEM Schälchen auf die Terrasse gegangen , setzt mich hin lausche den Vögelchen und nehme mit Genuss den ersten Löffel.
Gut dass ich im freien war und sofort hab alles in den Rasen spucken können.
Ich habe den Zucker mit SALZ verwechselt
Mein Mann kriegt sich nimmer ein vor Lachen. Der ist Schuld an allen,der hat doch gestern Abend glatt die Gefäße vertauscht ,da gibt's gleich
Oh nee.....die schönen Erdbeeren! Ich esse sie ja am liebsten pur als ganze Frucht! Nix mit Zucker und Milch/Kaffeesahne.....
Auch ohne Zucker mit Salz zu verwechseln hebt es mich bei der Kombination Erdbeere + Milch(produkt).
Ja, da lupft es mich auch.
Mit Sahne o.k., aber Milch?
Ist doch lecker! Erdbeeren, bisschen Zucker und Milch, bei großem Appetit auch noch Zwieback mit rein. Mmmhh, nun hab ich Hunger! Heißt bei uns Erdbeerknietsch!
Einfach nur *grusel*. Wohlschmeckende Erdbeeren so zu verschandeln.
Kann man schon fast als Hauptspeise bezeichnen. Probiere es doch mal. Hinterher kannst du Erdbeeren immer noch pur futtern.
erdbeeren, milch und zucker - einfach nur total lecker
Sag das mal der Nilo
Ich brauch es nicht probieren, mich hebt es wirklich bei der Kombi Erdbeere + Milch(produkt)... an Erdbeereis, Erdbeershakes, Erdbeermilch, Erdbeersahnetorte usw. komm ich einfach nicht ran. Pur ess ich sie gerne... und meine 90 Erdbeerpflänzchen im Garten gedeihen prächtig. Bald können wir ernten.
Ach na da verstehe ich das. Dachte nur, die Kombi schmeckt dir nicht, aber wenn es echt bei allem was Erdbeere und Milch angeht so ist, brauch man es dir ja nicht schmackhaft machen. Wir haben noch ein paar mehr Pflanzen, essen die Erdbeeren aber auch in allen Variationen.
Kenne es nur gesprochen, nicht geschrieben.
Kotze mit Erdbeeren... ihgitt Erdbeeren.
du hast ja nen lustigen Mann
Die Erdbeeren werden dann noch in der Milch vermatscht
Gabs schon bei Urgroßmuttern. Natürlich essen wir Dei Erbel auch pur, und die datschigen müssen dran Glauben und kommen in die Milch.
Lieb ich auch, aber ich nehm Schlag statt Milch ;-)
Oh nein! Mir ist das vor einiger Zeit auch passiert und ich hatte mich so darauf gefreut. Wollte Erdebeeren mit Quark essen. Den salzigen Geschmack habe ich nicht mehr wegbekommen. :-(
ich hatte schon Plätzchen mit Salz und Grießbrei mit Zimt/Salz
kann ich empfehlen
Genau das Gleiche ist mir auch schon passiert. Nur dass ich damals ca. 8 Jahre alt war und mir süße Erdbeeren gewünscht habe. Tja, Mutti hat dann Zucker mit Salz vertauscht und das Geschrei war groß
Huhu, da musst ich nun schon schmunzeln, aber mir stellt sich die Frage: Wie kann man Zucker mit Salz verwechseln? Also ich habe meinen Zucker in so einer Plastikbox die oben zum öffnen ist und fülle damit meine Zuckerdose auf. Salz steht in der verpackung im Schrank und wird in den Salzstreuer gefüllt.... Da passiert sowas nicht :-) vielleicht einfach mal verschieden Gefässe verwenden ;-) LG Michaela
sie schrieb, dass ihr man gestern die Gefäße getauscht hat.
ist mir aber auch schon mal passiert, bin nächtens heim gekommen und wollte noch schnell einen Kaffee trinken, ehe ich mich ins Bett lege und hab Salz rein gekippt.... nicht empfehlenswert
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige