Sternenhimmel
Menschen die unverschuldet oder alleinerziehend sind und denen nichts anderes übrig bleibt als vom Amt zu leben. Aber es regt mich auf wenn Vater und Mutter zu hause sind und damit noch prahlen nicht arbeiten gehen zu wollen da es ja das Amt gibt und sich bescheren das sie nicht mehr kOHLE FÜR EINE bessere Wohnung bekommen in denen sie mehr Luxus hätten. Das regt mich auf. Sie sprechen dies in aller Öffentlichkeit aus und nehmen kein Batt vor den Mund. Und hier bekommt man für 600 Euro eine richtig gute Wohnung teilweise sogr schon ein haus zu mieten.
Brauche ich nicht mf4 diesen dreck wirst Du hier nicht finden.
Diesen dreck???
Was kehrst Du vor der Türe weg? Goldstaub?
Raffst nicht was ich gemeint habe
Ja,und was willst du nun tun?
Und Du glaubst, das sie also eine hochwertige Wohnung bezahlt bekommt? Ich würde mit solchen Bären nicht rumlaufen wollen.
Deshalb beschweren sie sich ja .
Du förderst deine Gegner so richtig heraus, weißte? Dir ist eh nicht zu helfen
Wow, und nun?
ich beschwere mich auch jeden Tag über die Bundesregierung und über die unfähigen Autofahrer vor mir und lange Wartezeiten beim Arzt.
Warum regst du dich darüber denn auf? Sie werden eine Wohnung genehmigt bekommen, die weder zu groß, noch zu teuer geschweige denn luxuriös ist. Kannst dich also entspannen.
Kann sie doch. Ist ihr Recht sich zu beschweren.
Diese dreiste Einstellung kotzt mich an.
Die paar Stunden, die sie arbeiten geht, reichen anscheinend, um ihrer "Bekannten" ein Leben in Luxus zu bezahlen... Interessant... Neee, nicht wirklich!
Ich gehe wenigstens arbeiten.
Ist doch nicht schlimm, du kotzt hier auch einige an und es interessiert divh nicht
werde mich bemühen, dir nicht mehr zu antworten. wer es mag, soll es tun....aber du suchst dir ständig provokative dinge aus, die du bringen kannst, nur für die aufmerksamkeit. mir tust du leid und dennoch, sage ich: du bist das ALLERLETZTE stück hinterbleibsel aus der hinterletzten gesellschaft. PFUI du bist den dreck nicht wert du ziehst alle menschen BEWUSST in den schmutz und hast den dreck selber hinter den ohren.
Und? Noch lange nicht genug, um dich hier so künstlich über andere Leute Ansprüche aufzuregen - und auch nicht lange genug, als dass es dich davon abhalten würde, hier den lieben langen Tag MÜLL zu Posten...
Warum regst du dich mit neuem Thread weiter drüber auf? Was kümmert es dich? Hast du keine anderen Probleme? Was ist denn nun mit den Kindsbewegungen? Doch alles tutti?
Keine Freunde ich kennsie sie zwangslaufig. Weil man sich im ort oder Kig mal über den weg läuft.
Und da weißt du so genau über ihre finanzielle situation bescheid????
Ja weil sie es selber bei einem gespräch im Kindergarten erzählt haben als wir gewartet haben.
...das dich dein kind im balch nicht weiter interressiert........... du kümmerst dich lieber um irgendwelche nachbarn, richtig?
Kerstin Du bist einfach nur ekelhaft. Ekelhaft. Regst Dich über andere Leute auf anstatt Dich selber anzuschauen. Lügen und 1000 Nicks haben.......das ist also besser. Und Du arbeitest selber nur ein paar mickrige Stündchen im Monat. Was wäre denn, wenn Dich Dein Lover morgen verlassen würde? Dann müsstest Du genauso H4 beantragen. Und dann noch so arrogante Sprüche wie "wir würden niemals in Miete ziehen". Mensch wach doch mal auf.....es kann soviel passieren. Trennung, Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit.........solche Sprüche können einem ganz schnell um die Ohren fliegen.
Wir können nur hoffen, dass es ihr niemals so dreckig gehen wird - ihr Gejammere wäre dann wirklich nicht mehr zu ertragen, ist es ja jetzt kaum noch, wo sie nur über immer den gleiche nichtigen Müll schreibt. Oder es soll ihr gleich so dreckig gehen, dass ihr der Internetanschluss gekappt wird...
Stimmt! Bis jetzt jammert sie ja nur über die Probleme anderer Leute. Naja Neues aus Absurdistan.............
Irgendwie kann ichs nachvollziehen. Als ich damals von zu Hause auszog war ich in der Ausbildung und konnte mir nur eine 20qm Wohnung leisten, ohne Küche ( hatte nur eine Herdplatte) und eine undichte Tür ( wenn es regnete hatte ich eine Pfütze in der 'Wohnung') und mein Fenster war kaputt. Als ich dann zu einem Bekannten ( ein Kumpel einer Freundin) eingeladen wurde, der arbeitslos war und eine tolle 3 Raumwohnung hatte mit seiner Freundin und ZWEI Hunden kamen mir fast die Tränen. Alle beide arbeitslos, faul ( die Wohnung sah aus!!!) und dann noch die armen Hunde.... Ich ging über 40 Stunden die Woche arbeiten, im Schichtsystem und die...? Das hat mich echt fertig gemacht! Manche sind echt dreist!
dann muss die Miete aber extrem niedrig gewesen sein sowas bekommt der "normale" Hartz4-Empfänger nämlich nicht zugesprochen
Ja das weiß ich mittlerweile. Solange die Miete billig ist, kann man auch eine 5 Raumwohnung zu zweit haben ( im übertriebenen Sinne) Aber einige wissen das nicht, so wie ich damals. Und es kommt immer drauf an in welcher Gegend man ist. In München sind 600 Euro wirklich vielleicht zu wenig. Die Umstände machens. Hab mir nur die ganze Zeit gedacht hier bei dem Thread:

Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?