kleinerHobbit88
Es ist halb drei und ich habe noch keine Minute geschlafen.... Ich habe nur irgendwie versucht das Kind (6 1/2 monate) zum schlafen zu bringen... Gepuckt schläft sie an der Brust ein, wird nach einer Stunde aber wieder wach und brüllt. Ungepuckt fuchtelt sie nur herum.... Heute hat sie sich auf den Bauch gerollt, habe mich an sie gekuschelt und sie ist eingeschlafen. Hab mich total gefreut und habe versucht dann selbst zu schlafen. Halbe Stunde, dann wurde wieder gemeckert, habe ihren popo getätschelt und sie schlief weiter. Wieder versucht einzuschlafen... Hielt keine 10 Minuten. Sie hat sich dann total reingesteigert. Also wieder gepuckt und angedockt. Gerade ist sie eingeschlafen. Ich weiß aber jetzt schon sie weckt mich in zwei Stunden wieder wenn überhaupt... Ich krieche solangsam auf dem Zahnfleisch...
Heute ist Dir das kein Trost, aber es wird definitiv irgendwann erholsamer.
Ich hatte ein Schreibaby - mein Ältester
Geduld - es wird werden
Du machst das gut. Nähe, kuscheln, trösten
Alles prima!
Alles Gute und eine Mütze Schlaf!!!!
Hatte das zum Glück nie so, schlaf immer, wenn dein Kind auch schläft. Hast du das mal beim Arzt angesprochen? Vielleicht liegt da eine Blockade ( Kiss) oder was Anderes vor!? Es gibt doch auch so Schrei Ambulanzen.... Ist es nur nachts? Wenn ja, machst du alles richtig, dein Baby braucht deine Nähe. Alles Gute
Ich habe meine dann immer auf meinen bauch gelegt.
wir hatten das auch die 3 Moantskolik ich habe dann am Tag auch geschlafen wenn mein Baby schlief.. Halte durch und behalte die Nerven es geht vorbei , das armes Mäuschen Ling
Du arme! Ich fühle mit dir! Mein Baby ist 7 Monate und schläft leider am besten auf den Bauch. Mitlerweile auch ganz gut. Mein 2. war ein Schreibaby und hatte das Kisssyndrom! Im Moment hält mich aber meine Große (4) wach. Sie war immer eine super Schläferin. Seid neusten ist sie früh wach (5 uhr) und kämpft mit Nachtschreck 's! Hakte duch, es wird besser!
Du arme! Ich fühle mit dir! Mein Baby ist 7 Monate und schläft leider am besten auf den Bauch. Mitlerweile auch ganz gut. Mein 2. war ein Schreibaby und hatte das Kisssyndrom! Im Moment hält mich aber meine Große (4) wach. Sie war immer eine super Schläferin. Seid neusten ist sie früh wach (5 uhr) und kämpft mit Nachtschreck 's! Hakte duch, es wird besser!
Ja das ist anstrengend. Mein Kleiner ist auch so einer, bis vor kurzem war er nachts jede Stunde wach und hat geweint. Seit wenigen Wochen ist es besser. Das heißt, es ist jetzt nur noch alle zwei Stunden. Du machst es genau richtig. Nähe, stillen, bei ihr sein. Es geht vorbei. Irgendwann jedenfalls. Hoffe ich ![]()
Danke für die vielen lieben Worte
Eigentlich ist Mia ein liebes und fröhliches Baby außer es geht ums schlafen.
Ich denke sie mag schon auf dem Bauch schlafen, immerhin rollt sie sich immer da hin.
Es geht nur schon so seit zwei Monaten. Es zerrt an den Nerven. Habe heute Morgen den Zwerg meinem Mann in den Arm gedrückt und noch etwas geschlafen. Hat geholfen.
Ihr habt recht, es kommen bestimmt auch andere Tage äh Nächte.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz