nest118
.... gerade möchte ich ihn ganz feste treten. Er schnarcht so laut, dass ich, egal wie laut ich den TV stelle, nichts verstehen kann. Dummerweise bringt der Tritt nur wenige Minuten was und dann geht der "Lärm" wieder los. Sorry SLP, aber mich nervt das gerade..... ;-)
Kissen aufs Gesicht, wenn du trittst wenn er schreit wirds auch nicht besser
Gute Idee! *lach*
Programm umschalten hilft nicht bei euch?
Meistens schon, aber heute leider nicht. Das versuche ich immer als erstes.
fernsehen in der schlafstube? deswegen gibt es das bei uns nicht. mein mann schläft seit einiger zeit freiwillig in der stube, weil er vor mir aufstehen muss.
TV steht im Wohnzimmer, im Schlafzimmer geht gar nicht, finde ich. Er ist aber ein "überall Schläfer" und schläft oft auf dem Sofa ein.
In diesem Fall würde ich meine Nähmaschine starten :) rattadatada
das kenn ich auch, da würde ich ihn aber hart aufwecken und ins bett schicken.
Ich hab keine Nähmaschine.... Aber ich könnte den Mixer anwerfen, backen kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Hab ich schon, da kommt nur: ja ich geh gleich! Dann dreht er sich um und schnarcht weiter. Pech, dann hat er morgen blaue Flecke.
Na noch besser, der ist bestimmt auch viel lauter :) Würde aber komisch wirken, wenn du damit auf dem Sofa hockst, oder. Ich nähe ja sehr gern vorm TV. Halt dem Kerle die Nase zu.
ich würde dann mal in der werbepause dezent lüften, mit weit geöffneter balkontür
Geht auch in der Küche, die ist neben dem Wohnzimmer. Stimmt, Nase zuhalten versuche ich mal!
Pfeifen soll auch helfen.
ich mache es mir da ganz einfach und drehe ihn ein stück xD hilft öftersmal