Ichsagmalschnellwasichdenke
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Zu-Huelf-was-tun-Kind-krank-UND-hat-was-ins-Auge-bekommen_4425926.htm mein Kind ist um 19.30 aufgewacht,schien total fit wollte erstmal essen. auge aber unverändert. Macht es ungern auf,fremdkörpergefühl weiter mit euphrasia getropft um 21 Uhr völlig müde und wollte ins bett. wenn es morgen nicht besser ist,dann fahre ich natürlich zum Notdienst. ich gebe zu,ich wäre lieber heute abend gefahren,habe aber minimal das gefühl mir einzubilden ,dass es schon besser ist.mein mann meinte auch ich sollte nicht heute fahren. *seufz* ich hasse es solche Entscheidungen zu treffen
Hat sich dein Kind dolle den Kopf gestoßen?
nein kein kopf gestossen berichtet auch,dass was ins auge gekommen sei ich seh nichts.mein mann sagt er sieht innen am oberlied einen mini kleinen schwarzen punkt. :-( ich habe wenig Hoffnung dass es über nacht weg ist.
Ich frag nur, weil mein Sohn sich so damals mal das Auge geprellt hat - ja, das gibts - und auch sagte das er so ein Gefühl hatte, als wäre was im Auge und es war nichts zu sehen. Die Prellung wurde dann auch erst vom Augenarzt festgestellt. Ging aber wieder weg.
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?