Elternforum Rund ums Baby

ICH BRAUCHE KREATIVE KÖPFE!:)

ICH BRAUCHE KREATIVE KÖPFE!:)

RealityWoman

Beitrag melden

Hallooooo!:) Wir ziehen bald in eine größere Wohnung. Wir haben einen 9 Monate jungen Sohnemann und er bekommt sein eigenes Zimmer..-Halt irgendwann mal^^ Soooo und nun ist da die Farbenfrage.In der gesammten Wohnung ist so..Putz an den Wänden.ich weiß gar nicht genau was das für welcher ist. Auf jeden Fall ist er weiß und soll farbig werden.Wir haben schon einen zarten Blauton gekauft.Eine der vier Wände ist eine komplette Schräge so ab 100cm. Die würde ich gern weiß lassen,da ich finde, das erdrückt sonst so. So...nun soll das Zimmer mal so in die Piratenrichtung gehen, weil er Wasser total liebt.Wie würdet ihr Streichen?Soll ich eine Wand vielleicht Sandfarben machen...So als Strand...? ich muss heute noch zum Baumarkt.Hilfeeee!:D DANKE!!!


tingel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Was hältst du davon, einen Streifen, vielleicht bis 1m Höhe sandfarben zu machen, darüber ein blauer Streifen? Strand und Meer?


RealityWoman

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tingel

Ohhh, das klingt schonmal gar nicht übel! danke!!


Nest1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Gib mal bei google "piratenzimmer" ein, da kommen viele tolle Ideen!


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nest1984

Bei Putz streichen wäre ich vorsichtig, denn das muss ja wieder weiß sein wenn ihr auszieht. Ich würde es nicht farbig machen, außer es wäre mein Eigentum. Ansonste finde ist Streifen schön und es sollte eben doch sehr Kleinkindgerecht sein. Besser fände ich da das Thema Meerestiere und nicht Piraten.


RealityWoman

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Danke, aber ich kriege keine Meerestiere auf den Putz gemalt.Zeichne selber Bilder und hänge sie dann auf.Der Putz ist echt ähnlich so mancher Außenfassade.Ich kann in einer Wohnung mit weißen Wänden unmöglich leben, das ist sooo ungemütlich.. Notfalls muss ein Profi ran, wenn der Putz in 20Jahren wieder weiß muss.Wir ziehen doch jetzt erst ein.Denken nicht ans baldige ausziehen, der Zwerg oll doch hier aufwachsen. Es geht von der Stadt aufs Land.