Bohnensuppe
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch Erfahrung mit Hypospadie Grad 1? Unser Kleiner wurde direkt nach der Geburt damit diagnostiziert. Die Kinderärztin meinte, es wäre nur eine kosmetische Sache und hätte funktionell keine Auswirkungen. Hat das jemand von Euch operieren lassen oder habt ihr Euch gegen eine OP entschieden? Bin hin- und hergerissen, was das Beste ist. Danke :)
Hallo, Ich habe damit zwar keine Erfahrung. Aber unser Sohn hat eine Phimose und vor allem mein Mann schaut da ganz streng drauf. Uns wurde gesagt, dass es sich noch ändern kann. Aber wenn nicht dann werden wir da auch medizinische Maßnahmen ergreifen. Hypospadie ist da noch ein Zacken schärfer. Wir würden es operieren lassen. LG
Also ich persönlich bin kein Fan von OPs die nicht wirklich nötig sind. Narkose Risiken, Infektionsrisiko, evtl Schmerzen usw. Also wenn es sein müsste, klar, aber so… seinen Penis kriegt wahrscheinlich kaum einer zu sehen und man kann ja mal nachfragen, ob man auch viel später operieren könnte (zb wenn er selber entscheiden kann als junger Erwachsener). Leben schränkt es nicht ein, Gesundheit nicht… wäre es mein Sohn, würd ich es höchstwahrscheinlich nicht machen lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Tipps fürs Wickeln nachts
- Herausforderung stillen
- Kopfläuse
- Wann kauft ihr Boots
- Kleinkind erbricht manchmal - kein Infekt!?
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?