Elternforum Rund ums Baby

Hilfe bin unruhig

Anzeige kindersitze von thule
Hilfe bin unruhig

melis07

Beitrag melden

Hallo! Mein 15 Monate alter Sohn hat seit 4 Tagen husten /bronchitis fieber hat er heute nicht mehr. Was ich bei Ihm die ganze Zeit beobachte im Schlaf ist , das er beim Ausatmen leicht stöhnt. Ist das normal bei Bronchitis?


M.S.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von melis07

Mein Kleiner hat auch Phasen, bei denen er im Schlaf nach dem Atmen stöhnt. Und er ist gesund. Gut ist ja schonmal, dass das Fieber runter ist. Wie atmet er denn, bekommt er gut Luft? Schläfst du bei ihm? Das würde ich machen, wenn ich mir zu sehr Sorgen mache.


melis07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M.S.

Er schläft direkt neben mir , Luft bekommt er eigentlich NAse ist offen. Wenn er wach ist macht er das nicht.


M.S.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von melis07

Wenn er gut Luft bekommt und das Fieber nicht zurück kommt, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Beobachte ihn, aber versuch selbst auch zu schlafen.