Engelchen123
Mein Sohn hat die Ringelröteln . Die Woche sind wir zu Hause, er ist noch in der ansteckenden Phase. Ich hoffe wir sind schnell durch.
Ohje.... dann mal gute Besserung Ich hoffe dein Arbeitgeber hat Verständnis
Danke. Das wird sich zeigen. Abwarten und Tee trinken. Aber ändern kann ich es ja leider auch nicht, wäre auch lieber auf Arbeit, denn im Moment läuft es wieder besser.
Das ist halt echt ein mieser nachteil wenn man alleinerziehend ist und niemanden in der nähe hat, auf den man zurück greifen kann.
Na der Papa vom Kleinen, hat Frühschicht und hatte noch keine Ringelröteln, also könnte er sich schnell anstecken. Meine Oma ist an die 80, also auch keine gute Idee. Meine Freundin arbeit auch und meine Eltern sind im Urlaub. wenn es nicht passt kommt immer alles auf einmal.
Ich denke, er hat schon Ausschlag???
Hat er auch, ich versteh ja auch nicht warum er da trotzdem noch ansteckend sein soll.
Und wenn du das den Kinderarzt fragst?
Hatte ich doch und sie meinte, da der Ausschlag erst aufgetreten ist, steckt er noch in der Ansteckphase.
Aber es sind RINGELröteln?
So sagt es die Kinderärztin.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..