Mitglied inaktiv
das scheint ein Saftladen zu sein. *grummel*, kann mir jemand was Positives berichten? LG
Geht's um einen Schadensfall?
jep! Leider! Musste unseren Weihnachts/Neujahrs - Urlaub stornieren. Aerztliches Attest und alles habe ich natürlich korrekt eingereicht. 2 Wochen später kam eine E-mail, sie bräuchten die Buchungsbestätigung. Hab sie dann gemailt (bei der Stornierung legte ich halt nur die Stornierungsabrechnung der Fluggesellschaft bei, dachte, dass sei ja dann klar, dass da gebucht wurde). Bekam dann ne Mail zurück, das alles in Ordnung sei und unser Fall innert 2 Wochen bearbeitet würde. 2 Wochen später kam ne Mail, sie bräuchten unsere Bankverbindung (hatte ich auch ganz am Anfang eingereicht, musste ja ein Formular ausfüllen), nochmal gemailt mit der IBAN Nr. usw. 3 Wochen später wieder ne Mail, sie bräuchten die Buchungsbestätigung. Hab angerufen, ah doch, haben sie bekommen, alles ok. Gestern wieder ne Mail, es fehlen die Bankverbindungen!!!! *grummel* Scheint ein Chaosladen zu sein. Noch wer solche Erfahrung mit der Versicherung? Hoffe, nicht. Kopfschüttelnde Grüsse