schnuffel35
Also ohne Internet.
Wenn ja welches? Seid ihr zufrieden?
ich hab noch ein ganz altes Nokia..ich sag immer,ich mag dne Retrolook "g"
ich habe ein stino sony ericsson in pink
Irgend so ein Samsung-Teil - zum Zusammenklappen. Bin zufrieden. Ca. 30 Euro.
x
Ja ich. Ich habe ein altes, kleines Nokia. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mal. Es kann Fotos machen, immerhin, aber nicht schön. Mir reicht das. Ich telefoniere äußert selten damit, SMS auch sehr, sehr wenig. Ich habe da immer den Aufladecode von blau.de, mit den 25 Euro oder wieviel das ist, komme ich gute 6 Monate weit. Ich benötige gar kein anderes Handy, für meine Zwecke tut es das, was ich habe. melli
ich will ein neues aber eben ohne diesen Schnick Schnack! Internet hab ich zu Hause brauch ich nicht auch noch Unterwegs. Ich muß mal schauen was ich finde!! Dank euch!
Ich hab ein Samsung B3310 und bin sehr zufrieden. Ich wollte unbedingt ne ganze Tastuatur und Touch wollte ich auch nicht. Ich kann telefonieren und simsen, das reicht. Akku hält lange genug (normale Nutzung ca 6-8 Tage).
bin zufrieden damit . . .
das hab ich auch und mich nervt das Teil. Hab immer kalte Finger und dann geht des Glump net
Ich habe ein Mokia mit Tasten. Aber Internetfunktion hat es.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?