M.S.
Hallo! Ist hier jemand, der auch Probleme hatte? Oder jemand, der mir sagen kann, was ich am besten mache? Undzwar hatten wir eine Tassimo + 40 Euro Gutschein gekauft. Den Gutschein wollte ich einlösen, doch der Code funktionierte nicht. Ich habe dann bei Tassimo angerufen. Sie sagten mir, das der Code nicht eingelöst wurde, aber defekt sei. Also etwas, wofür ich nichts kann!!!! Und was sagen die mir??!! "Da können wir auch nichts tun". Ich wollte das nicht so hinnehmen, sondern habe nach einem neuen Code gefragt. Das wusste man nicht, man würde sich erkundigen und sich melden. Das war vor über einer Woche... Soll ich nochmal anrufen? Was würdet ihr machen? LG
Natürlich nochmal anrufen!
anrufen nachfrage und so lange auf die Füße treten, bis du einen neuen Code hast
Schließe mich Sumse an
Das ist ja blöd.....bei uns hat das damals alles geklappt.
Ach so.....sonst einfach mal direkt an Tassimo schreiben, wenn sich das telefonisch nicht klären lässt.
Danke euch!
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht lieber erstmal ne Mail schreibe
Der Mitarbeiter am Telefon war echt nicht nett und total ahnungslos...
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst
- Schwanger?
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler