Mutti69
...na, dann...erstmal einen
Was ist denn los bei dir? Bei uns wird gerade unser grippaler Infekt besser, sind heilfroh endlich wieder ein bisschen fitter zu sein. Nur meinen Mann geht's noch bescheiden, aber der war ja auch trotz Krankheit arbeiten..
Im Magen?
Ne, nicht im Magen...auf der Arbeit!
Warum schreibe ich ellenlange Stellungnahmen, wenn sie kein Arsch liest? Wird dran liegen, dass sie zuuuuuu lang sind, ne? Oder ich sollte mir angewöhnen direkt auf die erste seite zu schreiben: ACHTUNG auf der letzten Seite steht eine Einschränkung?
Naja, wird schon werden...nix, was sich mit einem Käffchen nicht regeln lässt!
Hol deinen textmarker raus und markiere alles wichtiges ich kenn das leider nur zu gut von meiner Arbeit... Wenn dich jemand fragt: ach und das steht in dem Brief, Aha!
Also ich wäre an deiner Stelle froh, wenn sie kein Arsch liest. Denn so eine Arbeit als "Klopapier" zu benutzen ist ja auch nicht das ware.
Wer nicht will, der hat schon. Und wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Denk dir da einfach deinen Teil. Und solange Käffchen hilft, ist es gut.
Naja, MIR kann es egal sein, ich werd nach Anwesenheit bezahlt...
Mehr Zeit für Käffchen.
Und wäre Mittwoch, hättest du auch was zu lästern.