Elternforum Rund ums Baby

Festliche Stillkleidung

Anzeige kindersitze von thule
Festliche Stillkleidung

Toesken

Beitrag melden

hallo ihr lieben, dieses jahr bin ich auf 4 hochzeiten eingeladen und nun auf der suche nach festlicher stillkleidung. egal, wo ich geschaut habe, gibt es aber immer nur umstands-still-kleider. da ich aber direkt nach der geburt wieder meine 34/36 größe hatte, sehe ich es gar nicht ein ein walle-walle kleid anzuziehen.... hat eine von euch nen tipp, wo ich was passendes finden kann? DANKE!!!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Toesken

Warum kaufst du nicht etwas was einfach chic ist zum Feiern... eine Bluse vorn aufzuknöpfen sollte auch bei chic machbar sein... muss man als Stillende immerzu mit heraushängednen Hupen herumlaufen oder doof aussehen? Ich zog mich ganz normal an, Stillmode kenne ich gar nicht, nur Stoll-BHs.


Soie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Toesken

Ich würde mich nach einem normalen Kleid umsehen das "Stilltauglich" ist.


wesermami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Soie

gibt doch so schicke, die stilltauglich sind...muss ja nicht knalleng am busen sein;-)


sojamama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Toesken

Hallo, ich habe keine besondere Kleidung gewählt. Ich habe mir zwei wunderschöne Sommerkleider gekauft, die oben etwas "praktischer" ausgeschnitten waren. So konnte ich im stillen Eck schnell mal "runterziehen". Das war prima so. Ich würde entweder so einen Wickellook oder V-Ausschnitt nehmen. Ist praktisch, sieht prima aus und gibt´s doch überall. Viel Spaß. melli


Toesken

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sojamama

danke für eure antworten. dann schau ich bei den normalen sachen! :) vlg