Elternforum Rund ums Baby

Es gibt Neuigkeiten von Romy auf Fb,wens interessiert

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Es gibt Neuigkeiten von Romy auf Fb,wens interessiert

Pelle

Beitrag melden

aber gut sind sie nicht :-(


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

Und wenn es jemanden interessiert, der aber nicht bei FB ist?!?!


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

dann her ein Auszug: Der Zustand ist unverändert, die Ärzte tun alles aber nehmen Henrike und ihrer Familie allen Mut! Selbst wenn Romy irgendwann wieder aufwacht, wird sie wohl irreparable Schäden behalten. Dieses würde bedeuten, dass sie dann kein Anrecht mehr auf ein Spenderherz hätte, denn dieses bekommen nur "gesunde" Kinder! Keiner weiß gerade welches Außmaß die Hirnblutungen haben, doch es steht zu befürchten, dass sie groß sein werden. Der Druck in Romys Kopf wird gerade durch medizinische Maßnahmen gesenkt, wodurch versucht wird zu verhindern, dass das Gehirn weiteren Schaden nimmt oder gar ein Hirntot eintritt!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

:( leider hatte ich den Gedanken schon in ihrem Zustand würde sie wahrscheinlich eine Transplantation nicht überstehen und ich denke ein Kind mit besseren Chancen würde das Spendeorgan bekommen :(


Angela und Jamiro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

----------------------


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pothi

Die kleine Maus ist 2, liegt im Herzzentrum, braucht dringend ein Spendeorgan. Momentan geht es ihr so schlecht, dass tausend Schutzengel benötigt werden.


Aprilscherz2000

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

da schreibt jemand so schreckliche und traurige Neuigkeiten und zig Leute klicken "gefällt mir" LG Chrissie