Mirze
Hallo Habe vor 3 Wochen meine defekte Microwelle (Garantiefall) eingeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Medion-Kundenservice. Wie lange dort die Wartezeiten sind? LG Mirze LG Mirze
Blätter mal im Haushalt nach, da war neulich jemand der leider von nicht so guten Dingen berichtete... LG
Ok, danke
-mein Mann ist vom Fach- und das Gespräch endete damit, dass der Medionmitarbeiter meinen Mann als "arrogantes Arschloch" titulierte und den Hörer aufschmiss.
Daher kommen bei uns keine Mediongeräte ins Haus, der Kundendienst ist uns etwas zu kritikunfähig
LG
Schru
Oh ja, Medion. Ich vermute mal, sie suchen noch eine Möglichkeit Dir Selbstverschulden zu unterstellen und basteln anschließend einen Kostenvoranschlag zusammen, der so gaaanz knapp unter dem Preis für eine neue Mikrowelle liegt. So wars bei uns, allerdings bei einem Laptop. Das Ding hatte ziemlich genau 2 Monate durchgehalten, dann fielen einzelne Tasten aus. Gewährleistung nö, angeblicher Feuchtigkeitsschaden, austauschen wollten sie Tastatur, Mainboard und - Tusch bitte - das Display. Das Ende vom Lied: Tastatur gabs bei Amazon für 50€, eingebaut hat sie ein Bekannter, Laptop läuft wieder, ist allerdings das letzte Medion-Gerät in unserem Haushalt.
Die letzten 10 Beiträge
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?
- Schlaf 14 Monate Baby
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf