Elternforum Rund ums Baby

Erfahrung mit Medion-Kundenservice?

Anzeige kindersitze von thule
Erfahrung mit Medion-Kundenservice?

Mirze

Beitrag melden

Hallo Habe vor 3 Wochen meine defekte Microwelle (Garantiefall) eingeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Medion-Kundenservice. Wie lange dort die Wartezeiten sind? LG Mirze LG Mirze


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mirze

Blätter mal im Haushalt nach, da war neulich jemand der leider von nicht so guten Dingen berichtete... LG


Mirze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Ok, danke


Schru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mirze

-mein Mann ist vom Fach- und das Gespräch endete damit, dass der Medionmitarbeiter meinen Mann als "arrogantes Arschloch" titulierte und den Hörer aufschmiss. Daher kommen bei uns keine Mediongeräte ins Haus, der Kundendienst ist uns etwas zu kritikunfähig LG Schru


jaromir1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mirze

Oh ja, Medion. Ich vermute mal, sie suchen noch eine Möglichkeit Dir Selbstverschulden zu unterstellen und basteln anschließend einen Kostenvoranschlag zusammen, der so gaaanz knapp unter dem Preis für eine neue Mikrowelle liegt. So wars bei uns, allerdings bei einem Laptop. Das Ding hatte ziemlich genau 2 Monate durchgehalten, dann fielen einzelne Tasten aus. Gewährleistung nö, angeblicher Feuchtigkeitsschaden, austauschen wollten sie Tastatur, Mainboard und - Tusch bitte - das Display. Das Ende vom Lied: Tastatur gabs bei Amazon für 50€, eingebaut hat sie ein Bekannter, Laptop läuft wieder, ist allerdings das letzte Medion-Gerät in unserem Haushalt.