Elternforum Rund ums Baby

Ebay-Problem

Ebay-Problem

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo an alle, ich hab bisher nie in den Foren "mitgemischt", muss aber jetzt kurz meinen Ärger loswerden: Ich habe bei ebay einen Pullover versteigert, der absolut neuwertig ist, da das er ein Geschenk der lieben Verwandtschaft war und überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach. Der Betrag für das Teil wurde 14 Tage nach Auktionsende auf meinem Konto verbucht. Das war ein Freitag. Am Montag darauf bekam ich von der Käuferin eine Email, wann denn der Pullover denn endlich käme. Ich habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass sie ewig nicht gezahlt hat und dass das Päckchen an besagtem Montag in die Post ging, und ich die Frage nicht recht verstehen kann. Daraufhin hat war sie verärgert und hat mir jetzt eine negative Bewertung gegeben, ohne Angabe von Gründen. Ich finde sowas wirklich lächerlich und ärgerlich! Jetzt bin ich seit 11 Jahren dabei, aber sowas ist mir noch nie passiert. Kann ich mich da irgendwie wehren???


Lucylu

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst ja ein Kommentar bei ihrer Bewertung schreiben. Find sowas auch unmöglich und genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr bei Ebay verkaufe......:-( LG Lucy


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lucylu

Kommentieren,abhaken und fertig aber ich warte auch keine 14 Tage aufs Geld..da hätte ich schon längst Nichtzahler gemeldet :-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

Ja, das hätte ich wohl auch tun sollen. Aber da war ich mal wieder zu gut für die Welt. Ich hab der Dame jetzt eine Mail geschrieben, mit der Bitte, dass sie mir ihre schlechte Bewertung erklärt. Vielleicht ist sie ja doch so vernünftig und zieht sie zurück. Wenn nicht, muss ich wohl auch härtere Geschütze auffahren. Ich überlege schon die ganze Zeit nach einem passenden Kommentar


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na sowas wie: spät zahlen und erwartet die Ware am nächsten Tag. Oder so.