chrisy1205
Ich hab grad meinen ausgekühlten Schokokuchen gestürzt und Sch.... Es ist ein Teil in der Form hängen geblieben
trotz einfetten und mehlen.
Der Kuchen war eigentlich für morgen für den Kiga. Muss ich halt noch einen backen.....
Was kann ich noch aus dem verunglückten Kuchen machen?
Hat jemand ne Idee?
Chrisy
Teil rausschneiden und mit Glasur festkleben und dann eben noch Glasur drüber.
Das geht nicht, da der Boden weggebrochen ist.
Neu backen? Ich mach immer Muffins, hab auch immer so ein Glück.
Runder Kuchen ?? Dann würde ich ihn in der Mitte Teilen, unten Bananen drauf und eine Art Sahnecreme und den Rest in einer Schüssel zerkrümmeln und auf die Sahne.
naja...wenn du eh sowieso noch einen backst dann esst den anderen halt zuhause auf...ist doch egal wies aussieht oder?
mit Schokoguss und oben zur Vertuschung welchen drauf
Die mach man doch aus zerkrümmelten Kuchenteig
http://www.chefkoch.de/rezepte/1982541321541023/Schokoladen-Cake-Pops.html Den Teig hast du ja schon, brauchst nur noch die Creme machen
Danke das ist Super
Granatsplitter Statt des Tortenbodens deinen Unglückskuchen :-) http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m93291036659518/Granatsplitter.html
Bei mir wars´nur ne Ecke gestern, aber ich hab´s mit Schokoglasur wieder fein zusammen geklebt.. haha... versuch´s doch so..?! Oder mit Zuckerguss halt.. es sei denn natürlich, der Teil is zu groß..
Die letzten 10 Beiträge
- Fontanelle 8 Wochen altes Baby
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!