Patti1977
Hi, ich bin da gemeldet und hab nun schreiben bekommen, dass ich Einverständnis für Verfeinerung der typisierung geben soll. Normal oder bin ich in engerer Wahl? Soll angeben ob ich momentan schwanger bin oder krank.
Sieht fast du aus, als seist du in der engeren Wahl und sie wollen genauer schauen, ob dein Knochenmark geeignet ist.
engere Wahl, muss aber noch nichts bedeuten, außer, das Du Dich eventuell mit den Gedanken anfreunden solltest, das Du eventuell "gezogen" wirst, was ja an und für sich super ist für den Menschen, der Dich eventuell braucht. Ich hatte das schon sehr früh nach meiner Typisierung, mein Mann ist auch schon nachgetestet.
Ich hab damals die Aktion auf Arbeit angefangen, mein cousin starb an Leukämie. Der Gedanke ist da, morgen geht Einverständnis sofort in die Post.
Ich finde das großartig. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein