Engelchen123
Da kommt Cap & Capper, nur also Info =).
für mich ist es ziemlich nervig mir Kinderfilme anzusehen
ich liege mit meiner Tochter auf dem Sofa, wir sehen TLC
mein Sohn liegt in seinem Bett rum und spielt am Smartphone herum
heute ist voll der Gammeltag hier
hier so ähnlich. ich schaue auf kabel eine wochenzusammenfassung, göga meint nochmal auf der Couch überschlafen zu müssen. die jungs haben sich aber zum glück draußen verabredet. ich mache aber auch nur das nötigste nebenbei, wäsche, Zeitungspapier aussortieren, naja und alles was man immer mal so nebenbei macht. sonst ist hier auch entspannt. Disney channel ist hier nur über die Woche freigegeben, nicht das wir am woend auch noch Kindersendungen gucken müssen
Ja gammeltag geht da draussen von sonne auf regen dann dunkel dann hell.
hier scheint seit mittag die sonne und warm scheint es auch zu sein.
Nee seit paar tagen so wechselhaft und richtig frisch.
hier gibt es alles von Sonne/warm bis 15min später Wolken/kühl und ab und an ein paar Tröpfchen irgendwie seltsam das Wetter grad aber hier auf dem Sofa ist es herrlich bequem und trocken (die Kinder haben die Schlafanzüge noch an und werden sie auch erst ausziehen bis sie frische bekommen abends)
Ja wie hier muss auch mal sein einfach nichts zu tun.
sowas finde ich klasse, und das machen wir auch manchmal vor allem weil die letzten Wochenenden unheimlich vollgepackt waren, und die nächsten bis zu den ferien leider auch. und da werden solche Wochenenden ausgenutzt. bei uns gab es heute noch nicht mal mittag. der Familienrat hat entschieden, zum Abendbrot reicht.
Hier läuft das auch entspannt. Frühstück gabs für uns in meinem Bett und mittags hatten die Kindern ein Würstchen. Abends kochen wir zusammen. Die beiden sind im gemütlichen Alter, wir waren gestern viel unterwegs und wir können solche Tage genießen. Mit kleinen Kindern sind die WE eher nicht stressfrei, später kann man das genießen.
ja unsere sind 11 und ich glaube wir handhaben das so seit der Schulzeit. wenn Wochenende, dann Wochenende. wir treiben uns sonst viel zu viel auf sportlichen Veranstaltungen rum, da brauchen wir eben auch solche einfachen faulen erholungswochenenden
Habe ard an mit mein lieblingsschauspieler. meine beiden bauen ihr playmobil auf.
sind hier alle draußen.Da sitzt keiner vor dem Fernseher.
oh wie toll!!!!!!!!!!
Dafür sitzt du am PC oder Lapi. Ja gleich kommt wieder, den hab ich draussen. Trotzdem wenn das Wetter soooooo toll wäre, wäre ich draussen ohne Lapi.
Ja ich sitze gerne im kalten draussen und fange die regenhuschen ab.
Warum nicht? Nimmste Shampoo mit, duschte gleich und sparst Wassergeld .
Ja find ich auch hätte ich mir die badewanne grad sparen können.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..