Schokonuss87
Überlege ob ich mir einen zulege...
Wow, das sieht ja interessant aus und ist bestimmt auch praktisch! ABER bei den Preisen weiß ich nicht ob sich so was lohnen würde zu kaufen. Bei solchen Sachen frage ich mich immer wie das ist wenn man sich mal bücken will? Stelle ich mir immer komisch vor als Baby. http://www.didymos.de/Babys-tragen/DidySling/
Fand das Tragetuch immer ganz praktisch. Nur immer dieses Binden... Über den Preis lässt sich streiten. Je nach dem wie lang man trägt ind die Tücher halten auch gut was aus. Ausserdem kann man sich sowas zur Geburt schenken lassen :-) So würde icj das tun :-)
Ja da haste Recht. Um ehrlich zu sein, so ein Tragetuch hatte ich nie benutzt. Hat sich nie so ergeben!
Ich hab eins günstig bekommen von ner Freundin und das fand ich sooo toll. Hatte immer die Hände frei und die Kleine bei mir.
Ist doch prima
Ich finde den Sling toll! Hab ihn erst seit die Maus knappe 6 Monate alt ist. Habe mich das vorher nicht getraut. Beim nächsten Baby würde ich es sofort von Geburt an nutzen.
Es gibt tolle Videos bei YouTube dazu!
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich