Mandy4
Mein Chef hatte gestern Besuch von seinem Vorgesetzten ....(es steht ein Überprüfung von gaaaaaaannnz oben an) es gab eine Situation wo der große Chef den kleinen Chef so dermaßen vorgeführt hat....( mit den Worten: vielleicht sollte ihre Mitarbeiterin ihren Job übernehmen ,denn sie wüsste schließlich wo es lang geht) diese Mitarbeiterin hat sich total unwohl in dieser Situation gefühlt.....!!! Wenn ihr die besagte Mitarbeiterin wärt....wäre euch das unangenehm ???
Ne, wäre es mir nicht. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn man meine stärken erkannt hat. Aber ich würde es auch nicht raushängen lassen.
Nein. Ich wäre stolz darauf!
Na sicher wäre mir das peinlich... mit mir als Werkzeug wurde der Chef bloßgestellt. Ist zwar ein Lob für mich aber dennoch peinlich.
Mir ist das auch schon passiert. Natürlich puscht kurz das eigene Ego, aber ich fands unverschämt und nicht professionell.
so den Kotzbrocken vor anderen rauslassen mag ich ja mal gar nicht
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst
- Schwanger?
- Schwangerschaftsabbruch
- Wie steht ihr zur Toniebox vs Kassettenspieler