MAMAundPAPA2013
Hast du bei deiner KK gefragt,ob du die Tage deines Partners auf dich nehmen kannst? Bei vielen Kassen geht das!
Der Arbeitgeber muss da aber auch zustimmen. Meiner z.B. verweigert die Übernahme der Kind-Krank-Tage des Partners.
sorry off-topic, aber ich musste die letzten Tage an dein Posting denken: was wurde aus eurem Freund, mit der Bekannten die als Pflegerhelferin arbeitete und die Patienten so schlecht behandelte und nackt fotografierte? Hast du noch was unternommen?
Die Krankenkassen machen da selten Probleme (bei uns wäre das sowieso die gleiche), aber welcher Arbeitgeber macht das denn bitte mit? Also meiner definitiv nicht.
Oh hab das jetzt erst gesehen. Also diese Übernahme der Tage käme für uns nicht in Frage obwohl sich der AG meines Mannes wohl die Hände reiben würde.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B