BaJo0512
Ich weiß nicht vielleicht gar gehabt mein letztes Posting in Erinnerung. Da ging es um einen Mann in offener Beziehung. Es war ja Do das wir unsere tropfen gaben einen wunderschönen Abend und macht miteinander verbracht gaben und uns so sehr vertraut waren als würden wir und ewig kennen. Das gäbe ich so noch nie erlebt und er auch nicht. Die letzte Frau neben seiner Freundin hatte er vor 4 Jahren. Er hat gesagt das er ziemlich verwirrt ist und das noch nicht zuordnen kann was da grad mit ihm passiert. Ich weiß das ich ihm nicht egal bin.denke aber er hat angst um seine Freundin und Tochter. Er will sich gern weiter mit mir treffen, jedoch hat seine Freundin begründete Ängste das es bei ihm emotional mehr werden könnte. Er sagt wir sollen mal bisschen Ruhe reinbringen und dann wird es schon gehen. Haben den ganzen tag unzählige sms geschrieben und er hat mich jeden abend mindestens einmal angerufen wo wir immer ca be dreiviertel stunden telefoniert haben. Jetzt seit 23 ist ruhe eingekehrt. Habe ihm geschrieben. Kommt aber keine Reaktion. Ich weiß auch das er dich mit seiner frei ein wegen mir gestritten hat. Sehe ihn definitiv am 7.u.8.1. Wieder. Meint ihr ich doll ihm die zeit geben oder doll ich ihm schreiben und eine Bedingung stellen von wegen das er mir ehrlich sagen soll was Phase ist.
Ganz ehrlich: Du solltest alleine Dir zu Liebe Distanz schaffen und diese auch einhalten. Du bist frisch getrennt und verrennst dich meiner Meinung nach in etwas! Der Typ lebt in einer Beziehung. In einer offenen noch dazu. Angenommen, du mutierst zu seiner offiziellen Nebenfrau! Bist du bereit dazu, ihn mit weiteren Frauen zu teilen? Emotional UND Körperlich? h
habs jetzt nur überflogen .. kann dir nur sagen, EGAL ob ein Mann verheiratet oder "nur" in einer Beziehung ist und EGAL was er mir da von offener Beziehung faseln würde.. wenn er vergeben ist, dann Finger weg.. mM..
von daher werde ich dir sicher auch nicht raten was du machen sollst..
Lass die Finger davon! Er wird seine Freundin nicht verlassen (möglich,dass sie nichts von einer offenen Beziehung weiß) und du wirst nie das bekommen was du dir wünschst. Er ist ein Familienvater,absolutes NO GO! Er verbringt die Feiertage mit seiner Familie,warum soll er sich da bei der Geliebten melden?! Du wirst nur benutzt und in dieser Situation nicht glücklich!
Er ist ein Mensch, der neben seiner Hauptfrau andere Frauen hat. Wenn Du die Hauptfrau werden wirst, hat er die weiterhin. Neben Ex-Hauptfrau und Kind. Bist Du bereit dafür?
Kurz und schmerzlos: lass die Pfoten von ihm. Du wirst dich sonst nur gehörig verbrennen. Lern erstmal, dich selbst zu lieben, dann lässt du dich erst gar nicht auf solche Loser ein...
Ich meine: vergiss ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Freundin und Kind deinetwegen verlässt und ihr beide so unendlich glücklich werdet. Soll es geben ja. Ewig die "zweite Geige" würdest du auch nicht spielen wollen. Aber einen Mann, der eine offene Beziehung auslebt, halten zu wollen/zu können, stelle ich mir sehr, sehr schwer vor. Eine offene Beziehung wäre nichts für mich und jemanden von offen in geschlossen drängen geht sicherlich irgendwann in die Hose. Da du aber nur wissen wolltest ob lassen oder Pistole auf die Brust setzen: lassen. Frag ihn dann, wenn ihr euch wieder seht.
Es war ja Do das wir unsere tropfen gaben einen wunderschönen Abend und macht miteinander verbracht Nimm weiter die Tropfen... die scheinen dein Hirn zu benebeln. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Ich meine Ich wüsste auf was ich mich einlasse. Seine Freundin weiß von mir. Wir haben uns bei ihm zu hause getroffen als sie und die Tochter nicht da waren. Aber ohne scheiß entweder ich bin so verliebt das ich es nicht sehe oder es ist was anderes. Ich kann mir schon vorstellen ihn weiterhin zu treffen. Wie gesagt die Freundin trifft sich ja such mit anderen. Das eigenartige an der sache war diese sofortige Vertrautheit zwischen uns beiden. Er hat gesagt das ich was ganz besonderes bin das ihm noch nicht passiert ist. Klar kann das alles geschwafel sein aber ich bin doch nicht blöd. Kein Mann legt sich so für eine frau ins zeug wenn sie ihn nicht interessieren würde. Und daher eben jetzt meine Bedenken. Ich würde ihm gern schreiben, das er weiß das er dich unbedingt melden muss. Er ist kein Mann der Frauen verarscht. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
ich harre aus und erwarte den Katzenjammer
sofortige Vertrautheit zwischen uns ... ich weine vor Rührung
ohne WORTE..
Sie wird an die Wand fahren vor Blindheit... Kann man machen nix, muss man gucken zu.
ich brauche auch gleich Tropfen
wobei.. ich glaube ich kann es auch mit Worten.. aber dann werde ich sicher von der Redaktion gelöscht.
Sorry - du siehst meiner Meinung nach grad nur das, was du sehen willst. Es geht hier nicht nur um dich oder ihn und dich. Grüße h
Pistole auf die Brust setzen. Und wenn du dann Erstfrau bist, werde ich dich ganz gepflegt ignorieren. Da dein holder Mann die Finger garantiert nicht von anderen Frauen lassen kann. Bis dann die nächste irgendwann etwas ganz besonderes ist und er sowas noch nie gefühlt hat und er sooo verwirrt ist. Vielleicht habt ihr dann auch ein Kind... Hach ja... Boah so doof kann man doch nicht sein!
und warte ab
Was Männer nicht alles sagen,wenn sie was wollen,ist 'ne Masche,nich mehr.
Man muss schon selbst so offen leben wollen, wenn man sich auf wen einlässt, der chronisch untreu ist und das ganz offen. Für mich hat das nichts verwerfliches, wenn die Partner da mitspielen. Zu meinen, das man für so einen Menschen the one and only werden würde... ist naiv.
Eben! Ich würde das weder wollen noch können. Weder die Geliebte sein, noch wissen das er eine Geliebte hat. Daran würde ich kaputt gehen... Bin ich zu ehrlich für.
Ist es unehrlich nennt man es ja nicht "offene Beziehung", dann ist er nichts als ein Arschloch. Für eine offene Beziehung bin ich auch nicht geeignet, denn ich mags gern exklusiv und finds auch eklig, wenn er seinen *piep* in eine *piep* *piep* und dann in meine *piep* *piep* würde. Für ein Arschloch wäre ich mir auch zu schade.
Das seine Freundin bereits Angst hat, dass er mehr als nur Sex will und ich ja auch. Nee, das wäre bei mir gelaufen. Denn DAS ist ja das unehrliche...
Du darfst dich bei einer solch offenen Beziehung nicht emotional verstricken lassen. Man muss dafür ein rechter Narzisst sein. Grüße Sodapop
Ja nee. Ich finde schon. Ich belüge meine Freundin("Nein, ich empfinde nix, du bist die einzige!") Und meine Geliebte auch... Ich wäre spätestens bei "Ich habe eine (offene) Beziehung" raus gewesen.
"Männer sind Schweine" von den Ärzten - schau dir einmal den Text an und du merkst vielleicht sogar mal etwas. Mädel, wenn alle Frauen so simpel gestrickt wären wie du, hätte das "älteste Gewerbe der Welt" Zukunftsnöte.
Schlimm genug, dass du was mit einem vergebenen mann hast aber sich mit ihm in ihrer wohnung zu treffen ist wohl das letzte.
Ich mache sowas ähnliches seit 2 Jahren mit - es gibt wesentlich schöneres
Grüße Sodapop
.
ich würde ihn in den wind schießen. da kommen bestimmt noch andere
ich würd eher die finger davon lassen, es sei den du willst immer nur die afaire sein. lg
Woher diese Vertrautheit kommt? = Du suchst nach Bestätigung und hast sie gefunden. Er legt sich ins Zeug, noch nie hat er jemanden wie dich getroffen? = Er wollte dich poppen und hätte alles gesagt! Er meldet sich nicht. = der Einsatz dich zu poppen und mal seiner Beziehung zu entfliehen war zu hoch, du nervst ihn
Mag sein das Einen Gefühle irgendwie komisch denken lassen. Vielleicht auch dumm. Aber zum einen ist es nicht zum Sex gekommen und zum zweiten habe Ich ihn mit einer für ihn bzw seine Zukunft betreffenden sache arg in der Hand. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich würde nie davon Gebrauch machen es zu erzählen aber dessen ist er sich bewusst das ich könnte wenn ich wöllte. Will ich Ja aber gar nicht. Habe nicht die Absicht ihn zu ruinieren.
Sprich doch mal aus: Was willst DU von ihm?
Dann hat es ihm zu lang gedauert bis er ran durfte! Erpressung? Ja, da komm ich auch immer so richtig in Liebesstimmung. Allein, dass du das in dem Zusammenhang erwähnst finde ich wiederlich!
Eine Beziehung mit jemandem, der sich nicht festlegen möchte, und die auf einer Erpressung basiert ist doch was Tolles!
Na super, daher die Vertrautheit... Erpressung ist ein gefährliches Geschäft, sei vorsichtig.
Entschuldige, wenn ich jetzt deutlich werde aber: du hast einen absoluten Vollschatten!
Den hast du in der Hand... do it! Er wird dich lieben, wenn ihm klar wird, dass es besser für ihn ist.
Mal ehrlich, ein fairere Mann würde in den Puff gehen. Ein solcher Typ wie du ihn beschreibst sucht sich halt eine Dumme welche es mitmacht. Ist erstens in der regel günstiger - OK, evtl muß man ab und zu mal ein Abendessen bezahlen oder nen Strauss Blumen und zweitens hat er die Frau dann für sich alleine - jederzeit bereit im Idealfall. Wenn es ihnm wirklich soooooo ernst ist, dann schafft er ERST klare Verhältnisse. Und dann kann man gegebenenfalls evtl doch noch weiterschauen.
ehrlich...ich würde gar nichts mit einem Mann anfangen der nebenher noch Familie hat. Tut mir leid aber du bist wahrscheinlich sein Hintertürchen falls er mal von seiner Frau keinen Sex bekommt und spielt jetzt den Verwirrten. Sorry zu oft bei Freundinnen erlebt...die dann bösest erwacht sind.