Elternforum Rund ums Baby

Bitte um Hilfe! Suche schöne Campingplätze im nördl. Italien (Adria), wo es

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Bitte um Hilfe! Suche schöne Campingplätze im nördl. Italien (Adria), wo es

Schokolina

Beitrag melden

Anfang August noch freie Mobilheime geben könnte...(keine Stellplätze) Und vor allem: wo buche ich dann? Ich habe etliche Seiten (luxcamp, selectcamp, gustocamp, eurocamp...) durchgesucht, aber es sind überall nur noch die Plätze frei, die uns nicht gefallen. Es würde mir schon genügen, wenn Ihr mir gute Plätze empfehlen würdet. Ich suche dann, ob ich dort noch was finde. Wir hätten gern eine große Poolanlage mit Rutschen und ein wenig Animation für Kinder, das wäre wichtig. Danke:-)


KH

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schokolina

ansonsten google doch einfach mal "Adria Camping Mobilheim Pool" - wird aber wohl schwierig finden, in der Hochsaison noch etwas Schönes zu finden - vier Wochen vorher.


schnuffel35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schokolina

o,o, da denk ich wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden. Anfang August haben alle Ferien, auch Holländer und die Italiener. Die Plätze mit den Poolanlagen sind bestimmt seit Januar ausgebucht. Wir haben einen Wohnwagen und selbst da sind die reservierbaren Plätze ausgebucht. camping.info vielleicht findest du da einen Platz der dir gefällt und ruf direkt am Campingplatz an.


Reni+Lena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schokolina

Schau mal hier..die haben gute Mobilheime und gute Wohnwagen zu vermieten. Und nur tolle Campingplätze http://www.happyferien.com/happyferien/unser-angebot/gebetsroither-wohnwagen-und-mobilheime/


stebi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

http://www.camping.it/germany/veneto/campjesolo/ in der nähe ist das hier: http://www.aqualandia.it/de/