Engelchen123
Ich kenn das noch von mir. da haben wir in der ersten Klasse noch geschlafen, also Mittagsschlaf, heute ist das aber nicht mehr oder?
ich habe da auch nicht mehr geschlafen ....
Ich glaub das war nur das erste halbe Jahr.
Wie lange war da denn bitte ein Schultag? Nein hie wird das so nicht gemacht noch nie
Da weis ich gar nicht mehr so genau, ich war danach im Hort, also nach dem Schlaf, das weis ich.
Na DAS ist was anderes, du wirst im Hort geschlafen haben...
Gibt es das heute noch?
Bei uns nicht....
Hier ist es zumindest nicht so.
Koennt ich mir bei meinen nicht vorstellen Aber es gibt Kinder die brauchen das Ist doch nicht schlimm
Hort könnte ich mir ja noch vorstellen... Hier ist es auch nicht üblich, dass Mittgsschlaf gemacht wird. Kenne jedoch z.B. den Nachbarsjungen, der sich zuhause dann nochmal hinlegt. Er scheint das zu brauchen.
Ich hatte das auch noch... im Hort 20 PLätze weglassen, dass ein Ruheraum entstehen kann das würde wohl die Eltern nicht erfreuen
![]()
ich habe auch zwischen Schule und Hort noch geschlafen. ich fand das toll. und ich fände auch gut wenn es in Schulen ein Quartier für müde Kinder gäbe. weiß aber nicht ob das hier Usus ist ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst
- Schwanger?