Mitglied inaktiv
Hallo zusammen! Wir ziehen bald um und unser 2,5jähriger soll dann ein 90x200cm großes Bett bekommen. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir ein Bett kaufen sollen, welches man bei Bedarf auch zu einem Halbhochbett umbauen kann oder einfach ein ganz normales Einzelbett. Könnt ihr ein umbaufähiges Bett empfehlen? Paidi z.B. ist sicher super, aber auch superteuer...kennt jemand Steens? Könnt ihr eine Matratze (Marke...) empfehlen? Danke schonmal!
Wir haben ein Flexa Bett und eine Matratze von Ikea. Beides gut.
Wir haben ein Tandembett (Odda, Ikea), seit unser Kind 2,5 Jahre alt ist. Wir haben das ausgewählt, weil wir somit auch gleich ein bequemes Gästebett haben, hier übernachten manchmal Kiga-Freunde oder auch mal die Oma ;)
Wir haben uns eine Schaumstoffmatratze im Internet bestellt. Grund dafür: Wir brauchten ein spezielles Maß (dies wurde dort passend zugeschnitten). Außerdem sollte das Material dem Öko-Tex Standard 100 entsprechen. Auch dieses Kriterium passte. Da wir aus der Nähe kommen sind wir dort hingefahren und haben das Polster selber abgeholt. Im Internet habe ich gelesen, dass man dort auch bestellen kann. Wen es interessiert hier die Homepage: http://www.schaumstoffparadies.de Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG Sandra
Die letzten 10 Beiträge
- 1. Geburtstag
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)