Morle 79
Weiß zufällig jemand, ob im Internet eine Seite exisitiert, auf der man sich über Zustände bzw. Verkäuferinnen bestimmter Filialen oder zumindest generell beschweren kann..? Es gibt ja auch Seiten, auf denen man Ärzte etc. beurteilen kann.. gibt es sowas auch für Geschäfte, Firmen etc. ..? Ich persönlich hab jetzt nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand mehr..?!.. Ich lese eventuelle Antworten später, muss jetzt gleich erstmal weg.. dank euch..
Eine seite kenne ich jetzt nicht. Aber wie wäre es, sich bei dem filialleiter zu beschweren.
Am besten ist, Du beschwerst Dich an Ort und Stelle ider schriftlich beim Filialleiter o.ä.
Wenn Du schon kein Portal findest, wer soll das sonst tun
Ich glaube nicht, dass noch irgendjemand auf eine oder mehrere Bewertungen über Kik im Internet Wert legt.
Wenn einer dort einkaufen geht, dann weil er günstige Sachen haben will und nicht um sich dort als der "Kunde ist König" zu fühlen.
Dass Kik nicht das Oberpollinger ist wissen doch alle.
Am besten ist, Du beschwerst Dich an Ort und Stelle ider schriftlich beim Filialleiter o.ä.
Wenn Du schon kein Portal findest, wer soll das sonst tun
Ich glaube nicht, dass noch irgendjemand auf eine oder mehrere Bewertungen über Kik im Internet Wert legt.
Wenn einer dort einkaufen geht, dann weil er günstige Sachen haben will und nicht um sich dort als der "Kunde ist König" zu fühlen.
Dass Kik nicht das Oberpollinger ist wissen doch alle.
Wenn Du dich ernsthaft beschweren möchtest, dann setz ein Schreiben an die Geschäftsleitung (persönlich) auf. Ich tue das, wenn ich mich wirklich extrem ärgere und mich absolut schlecht beraten oder behandelt fühle. Kam noch nicht so häufig vor, aber wenn, dann war ich immer ziemlich "erfolgreich" mit meinem Schreiben und habe fast immer eine Entschädigung erhalten.
Gucksdu hier : https://www.kik.de/contacts/ Da kannst du bei " Betreff" den Punkt " Lob und Kritik " wählen und dann deinen Besxhwerdetext in das Textfeld eingeben.
An der Kasse auf die Frage ob alles in Ordnung war mit : nein, das war nicht gut oder jenes war ganz ärgerlich..." reagiert? Mach das mal...sehr frustrierend...
Aber ich kenne das aus anderen Läden : ein verlegenes, müdes Lächeln....
Meine Schwester beschwerte sich mal über die fehlenden Sachen - immer die gleichen - obwohl man im Kaufland ständig von umherfahrenden Lastkarren überfahren wird, die die Mitar eiter rücksichtslos umherrschieben, um die Regale augzufüllen. Die Kassiererin war total perplex und hilflos.
Das ist ja ein weit verbreitetes Phänomen, dass sich GRUNDSÄTZLICH nieeeeeeee jemand zuständig fühlt.......oder dass alle ihre eigenen Regeln aufstellen
Ein furchtbarer Laden...
Naja, das ist wohl nicht nur kauflandtypisch...... Die andere Variante ist, dass man grundsätzlich KEINE Mitarbeiter sieht-die Regale werden von Geisterhand aufgefüllt ( oder eben auch nicht )
Dank dir lieb, werd ich mir später mal in Ruhe angucken..
Ich kaufe gern da ein und wenn ich mich beschweren wollen würde dann nicht anonym auf einer Internetseite.
Nenn doch mal ein paar Fakten anstatt hier einfach was in die Runde zu knallen, wo sich wieder jeder seinen Senf denken muss, oder war das so gedacht, wieder so ein alle hassen Kik Thread?
Ich kenne eine KIK-Filialleiterin persönlich, kannst mal ruhig erzählen was passiert ist. Gebe es gerne so weiter.
Ich hab den "netten" Damen schon was erzählt, keine Bange.. :-P.. Aber wenn man trotzallem zickig und blöd wird, obwohl man im Unrecht is, dann kann ich da ja nich viel ausrichten.. Is schon das zweite Mal, dass mir der Laden bzw. Verkäuferinnen da sauer aufstoßen.. einmal wurd mein Lebensgefährte (und ich ja auch) quasi als Dieb abgestempelt, weil an einem Schwung Bodys noch diese Sensoren/Diebstahl-Sicherungen oder wie auch immer sie heißen, dran klemmten und ich das als Laie mit bloßem Auge nich sofort erspäht hab, auf sowas acht ich auch nich immer, ich geh davon aus, dass die ihren Job richtig machen in dem Moment.. außerdem hat man auch Kinder dabei, mit denen man in dem Moment vielleicht mal diskutieren muss etc., deswegen muss man sowas nich mitbekommen und is auch nich meine Aufgabe.. dann is er nochmal hin, um das abmachen zu lassen, und dann hieß es, die hätten wir wahrscheinlich einfach so mitgehen lassen.. das war schon unfassbar.. Und nu hatt ich für den Urlaub dort n Sandkasten-Set von Hello Kitty gekauft für 4,99.. meine Tochter hatte das Teil im Buggy die ganze Zeit in der Hand, hat das Preisschild wohl irgendwann abgerupft und saß dann drauf.. an der Kasse war das Preisschild dann halt weg, sie guckte an dem Teil rum und ich meinte, dass das 4,99 kommt.. sie meinte, nee, das könne nich sein.. kramte nach noch so nem Hello-Kitty-Set, fand aber keins mehr.. ich kramte mit, fand ein anderes der gleichen Sorte, nur mit anderem Motiv, zeigte es ihr und sie meinte, nee, das sei ja Hello Kitty.. ich wusste aber, dass es 4,99 kostet, weil ich es ja immerhin gesehen hatte... glaubte mir immernoch nich, brüllte dann erstmal durch den Laden und fragte ne Kollegin, was das Set kosten würd.. von da kam nur ein desinteressiertes "5,99".. sie wollte mir das schon abluchsen, sah ich natürlich nich ein.. fand dann zufällig das Preisschild im Buggy, zeigte es ihr, und sie glaubte es immernoch nich.. sie durch den Laden, ob se irgendwo noch so n Teil findet, ich nochmal da gekramt, wo ich´s her hatte und fand ganz unten dann doch noch eins.. und hatte natürlich recht.. statt aber ein bisschen "demütig" zu sein wegen dem Aufriss wurde se noch blöde, dann kam die andere an und meinte im blöden Ton, dass die Kollegin ja nichts dafür könne, sondern dass sie ja sagte, dass es 5,99 kosten würd und dass sie auch nich alle Preise im Kopf haben können.. nee, das nich, und das verlang ich auch nich, aber die ganze Zeit zu sagen, nee, das könne nich sein, blablabla und noch ironisch zu werden, find ich unter aller Sau.. zumal man ja nich vergessen darf, dass die andere Kollegin einfach nen Preis von 5,99 nennt und hinterher damit argumentiert, dass sie auch nich alle Preise im Kopf haben.. dann kann ich aber nich einfach nen Preis nennen, wenn ich mir gar nich sicher bin und am Ende noch zugeb.. ging mir auch um die rotzige Art der Beiden.. mach ich nich mit..
Was möchtest du von mir..? Ich habe nen Frage gestellt und bin nich verpflichtet, Rechenschaft abzulegen, woll..?!
Ging an Anka..
@Kaname.. hab grad nen Roman dazu geschrieben, kannst dir was raus picken.. *grins*.. ;-)
Der Zwilling von meinem Lebensgefährten war übrigens auch jahrelang Filialleiter bei Kik.. daher weiß ich, dass viele Kik-Läden Saftläden sind.. ich geh normalerweise auch relativ gern da einkaufen, aber wenn mir da ne solariumgebräunte Lederfratzen mit elendig lange Kunstkrallen doof kommen, dann tolerier ich das nich..
Wende dich doch an den Filialleiter. Und wenn es dir dort nicht gefällt, weil sie dich unfreundlich behandeln oder es dir Aufgrund anderer Umstände nicht gefällt... DICH zwingt doch keiner DA einkaufen zu gehen. Meide den Laden für dich und alles ist tutti. Was mir aber so einfällt... (Erst dacht ich mir, ich verkneif es mir... aber sch*** drauf, ich schreib es einfach...) "Wie es in den Wald hineinschallt..." *hüstel* Schließlich schreibst du ja selbst, du hast denen etwas erzählt. Nun denn...
Wo war jetzt die Logik..? Wehrst du dich im Leben nich..? Dann scheinste in Echt aber weniger schlagfertig zu sein, als hier.. sowas is aber auch normal, in Foren wird auf die Kacke gehauen, während es in Echt eben meistens genau andersrum is, wundert mich jetzt nich groß..
spätestens nach dem zweiten mal blöd kramen hätt ich ihnen das Teil da gelassen.....meinem Kind hätt ich gesagt wir kaufen es dann wenn sich die Damen über den Preis einig werden können und wär gegangen.
Da hast du eigentlich recht, aber ich bin da irgendwo komisch, ich geh meistens trotzdem weiter in den Läden einkaufen (sofern nich derselbe Laden nochmal in der Nähe is).. ich sag mir immer, die Ware kann nichts dafür.. ;-P
also hier den Kik haben sie gerade umgebaut...ich war sehr positiv überrascht...alles ordentlich eingeräumt, keine Kartons die rumstehen, gut gelaunte junge Verkäuferinnen.....top gepflegt. War lange nicht mehr da weil überall Kartons standen man nirgends durchkam und unfreundliche gelangweilte Verkäuferinnen...aber jetzt ist der Laden richtig schön und freundlich.
Ach, hatt ich falsch verstanden.. ja, ich wollt auch schon gegangen sein, aber der Urlaub stand für den Folgetag an und mein Sohn war grad mit Papa beim Fußballtraining, ganz in der Nähe, und ab und an mach ich dann mit der Kurzen mal eben nen Abstecher zum Kik oder zum DM, wenn ich noch was brauch.. wär an dem Tag woanders nich mehr hingekommen und n neues Sandkasten-Set "brauchten" wir für sie einfach, deswegen hab ich das jetzt einfach trotzdem genommen.. aber, wie gesagt, auf den Preis hab ich bestanden, für 5,99 hätt ich das dann am Ende nich genommen..
Ich hatte auch lange nichts gegen den Laden, den Vorfall mit den Bodys (der war schon n paar Jahre her, da hat mein Sohn (6) noch welche getragen), den hatt ich schon "vergessen".. aber nu isses mir wieder wie Schuppen von den Augen gefallen, dass manche da nich ganz koscher sind..
Wenn mir ein Laden nicht passt, geh ich da nicht rein, fertig. Der Laden wäre schon nach dem ersten "Vorfall" nicht mehr meiner gewesen. Onlineportal finde ich arg heftig.
Wieso findest du das heftig..?
Wieso nicht? Ich finde Onlineportale immer ungünstig, weil es z.B. nur Deine Meinung (die in dem Fall auch etwas von "Der würg ich jetzt was rein" haben könnte) darstellt. Aber ich glaube, Du möchtest ganz andere Antworten lesen, also ist es auch völlig egal, was ich dazu schreibe.
Hä..? Mir is das doch egal, was du schreibst.. kannst doch deine Meinung sagen..!?.. Und dass ich solchen Leuten damit natürlich auch irgendwo eine "rein würgen" will, is doch logisch, sonst würd ich ja gar nich erst auf die Idee kommen.. was bezweckt man sonst damit..?! Ich möchte mich ja nunmal beschweren, natürlich "würgt" man jemandem damit auch irgendwo eine rein..
Wow, hoffentlich redest du mit deinem Kind anders als hier...
Wie kommen manche Leute hier nur immer darauf, dass man mit seinen Kindern genauso redet, wie manches Mal, das man unter Erwachsenen is..?!... Wenn´s um Asi-Slangs geht, versteh ich die Sorge noch, aber bei sowas..? Sprichst du "so" zu deinen Kindern, oder wie kommst du darauf..? Ich weiß auch, ehrlich gesagt, gar nich, worum´s dir geht..?! Erzähl mal..
In wie weit würgst du der Dame eins rein, wenn Du Dich auf irgend einem unbekannten Internetportal über sie auslässt, anstatt sie persönlich anzusprechen. Das ist fast wie dieser Vorwurf, den einige hier bringen.. "...in Foren wird auf die Kacke gehauen, während ies in echt eben meistens genau anders rum ist, wundert mich jetzt nich gross..."
Wenn du schon liest, dann lies doch auch richtig.. is ja furchtbar..
Ich rede weder mit meinen Kindern so noch mit Erwachsenen. Sorry, will hier gar niemanden angreifen. Ich will dir auch nichts unterstellen, dass.ganz sicher nicht. Ich hab mir das hier nur durch gelesen und fand - wenn ich deinen Wortlaut mal eben verwenden darf - deinen asislang irgendwie heftig. Alles was.mir grade dazu einfiel steht in meinem ersten Post oben. Trotzdem noch einen schönen abend!
Asi-Slang..?? Bin ich im falschen Film..? Weißt du, wie sich "berühmtberüchtigte" Asi-.Slangs anhören/lesen..?? Geht´s dir gut..?
Deine Behauptung, ich hätte nen Asi-Slang an mir, lässt mich bei dir eher was anderes vermuten.. weiß grad gar nich, was ich von deinem Geschriebenen halten soll, ich kann da grad gar nichts mit anfangen..
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich