Mopelchen
Bin gerade am überlegen welchen Spiel Bauernhof meine kleine zum 2.Geburtstag bekommt.Habe mal den 1,2,3 Bauernhof von Playmobil und den von Fisher Price in die engere Auswahl genommen. Welchen wuerdet Ihr denn nehmen? Kann mich nicht entscheiden,u.wollte mal hier fragen,hat ja bestimmt jemand einen von denen zuhause.Danke!
Meine Tochter bekam den Interaktiven Bauernhof und den Wildpark von Playmobil zu Ostern. War perfekt für uns :) Da war sie 2,25 Jahre alt.
Hier gabs Little People von Fisher Price sind die glaub ich
Playmobil, meine hatte den auch zu dem Alter bekommen und spielt heute noch gerne damit, die 123 Playmobilsachen sind echt toll ![]()
Den Stall von Schleich mit etwa 20 Tieren, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Der Stall ist recht teuer, aber echt stabil (war ein Geschenk). Unser Junior (2.5) liebt es damit zu spielen.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B