oranje03
Unser Babyphone ist kaputt. Wir benötigen ein neues. Es sollte geräuschempfindlich sein, da unser Kind dazu neigt, bei Erbrechen im Schlaf nicht aufzuwachen und Pseudokrupp hat. Gleichzeitig sollte die Reichweite einigermaßen sein (letzteres war bei altem nicht gegeben). Wer kann mir welches empfehlen?
Wir haben eins von Avent. Wir sind sehr zufrieden, eben weil es extrem Geräusch-empfindlich ist. Reichweite weiß ich nicht genau, wir benutzen es nur innerhalb des Hauses.
Wir haben eines von Samsung (SEW3037W) mit Kamerafunktion. Ist sehr Geräuschempfindlich und hat auch eine Einstellung wo die Kamera nach ner Zeit abschaltet und beim kleinsten Geräusch wieder an geht. Reichweite ist im Haus und auf der dem Zimmer zugewandten Gartenseite gut. Also für uns ausreichend. Bis zum Nachbarn reichts aber nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach