Linus2305
Seit einiger Zeit kommt mein Sohn (3 Monate) im Bett kaum zur Ruhe. Er fängt an wenn er müde ist hektisch mit den beinen an zu strampeln, quaengelt und dreht den Kopf von rechts nach links. Wenn ich ihm einen Schnulli gebe fängt er an wie verrückt faran rum zu saugen und schläft dann irgendwann ein. Ist das normal oder kann ich ihm das einschlafen irgendwie erleichtern?
Hast du mal versucht ihn zu pucken? Das war mein "Geheimtipp" bei allen drei Kindern.
ich bin mit nest einer meinung...versuchs mal mit pucken oder, wen das nix bringt (wie bei uns) mit einer hand auf dem brustkorb...war bei meinem sohn das einzige, was geholfen hat. ich drück dir die daumen, dass du eine lösung findest, die euch beiden hilft.
Das Selbe war bei uns auch. Versuch es mit pucken. Bei uns ging das nicht. Lea ist total ausgeflippt, wenn sie keine Bewegungsfreiheit hatte. Ich durfte nicht mal den Schlafsack zu machen. Diese "Hampelphase" ging bei uns recht schnell vorbei. Jetzt lasse ich sie vorm Schlafengehen auf ihrer Krabbeldecke noch rum turnen und dann ist recht schnell Ruhe. Du musst einfach herausfinden wie es bei euch am besten klappt.
Die letzten 10 Beiträge
- Fontanelle 8 Wochen altes Baby
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!