tripldad
Hallo, bin auf der Suche nach nem neuen Auto in dem ich möglichst 3 Kindersitze nebeneinander rein bring. Während der Suche bin ich auf autohaus24.de gestoßen. Die haben ja echt günstige Angebote. Frage: hat hier schon jemand mal ein Auto über autohaus24.de gekauft? Sind die seriös, zuverlässig und bekommt man da auch das Wunschauto zum so günstigen Preis? Danke schon mal für feedback!
Hm ich haette da nicht so viel Vertrauen Wuerde lieber ein Gebrauchtwagen bei nem haendler vor ort kaufen Wenn du was brauchst (reperaturen , Kundendienst usw) bekommst bisschen Rabatt und sie schieben dich eher mal dazwischen als wenn es ein "fremd" gekauftes Auto ist Und ich denke die Wahrscheinlichkeit beschissen zu werden ist geringer ;)
Würde ich nicht machen. Du kaufst ja nicht eben mal eine Hose für 60 euro sondern einen sauteuren Gegenstand. Haben uns jetzt auch erst ein neues Auto gesucht und gekauft, hab es über Autoscout24.de gefunden. Der Händler ist in meiner Stadt. Dort hab ich dann auch meinen Ansprechpartner und die Werktstatt dran. Bei Autohaus24 hast du das nicht. Wer gibt dir die Sicherheit? Meine Meinung. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein