Patti1977
Trotzdem erstmal Tisch gekauft mit Stühlen. Wichtiger. Aber Sofa mit elektrischem Relaxteil, ein Traum. Vorallem das einzige, was bei mir so an Größe passen würde, wo alle Füsse lang machen können. hmm, wer spendet??? ![]()
Meine Füße kann ich auch lang machen, wenn ich mich der Länge nach aufs Sofa lege, da brauche ich kein elektrisches Relaxteil.
Wir haben unsere Traumsofas schon bei IKEA gekauft
Wo hast du denn das Sofa gesehen?
Ich kann sie auch lang machen nur der rest der Familie nicht. ;-)
Ach, komm, Baghi! Als ich DEIN Sofa letzt gesehen habe, war ich echt erstaunt, dass IKEA auch altbackenes Zeug zu haben scheint. Dir genügt es scheinbar...das ist o.k.. ICH persönlich würde mich aber - wenn das Kapital locker wäre - doch eher für die Patti-Variante entscheiden! #2(
Neee, ich kann nicht spenden, haben vor 2 wochen erst unser neues bestellt mit manuellem auszug. Den elektrischen hätten wir für 700 € dazu haben können. Da mache ich es doch lieber selbst.
Nun hast du endlich Tisch und Stühle (wow) und schon wirst du größenwahnsinnig.
![]()
wäre ich größenwahnsinnig, hät ich das sofa gekauft ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B