susu75
seit inzwischen 3 Wochen (geht in die 4.) plage ich mich mit Schnupfen und Husten herum. Seit heute erneut Halsschmerzen. Das alles hat meiner Meinung nach erst angefangen, NACHDEM ich ein Antibiotikum genommen habe. Danach ging es mir eine knappe Woche gut und dann begann diese Dauererkältung... So, nun hab ich seit heute früh ein feuerrotes Auge, das zudem echt weh tut!!! Kann mich nicht erinnern, mich "verletzt" zu haben... Kann es vom Druck des Nase putzen kommen? Hab nur Bepanthenetropfen. Abwarten oder morgen lieber mal nem Arzt zeigen?
Bindehautentzündung würde ich mal tippen! Da helfen wala euphrasia Augentropfen, die bekommst du freiverkäuflich in der Apotheke. Gute Besserung von Nest, die zur zeit auch mit ner Erkältung zu kämpfen hat :-(
euphrasia hab ich sogar da (auch als globoli)!?
Das weiß ich nicht! Ich kenne nur die Augentropfen.
bindehautentündung?
schon mal was von Augengrippe gehört?? Meine mich zu errinern dass da mal die Rede von war in Zusammenhang mit Erkältung--nur son Tipp
Habe ich´s doch gewusst ging bei uns so durch die Medien """"Ihre Augen sind plötzlich rot und geschwollen, als hätten Sie gerade einen Boxkampf verloren? Juckreiz und Abgeschlagenheit sind kaum noch auszuhalten? Dann haben Sie sich eventuell die 'Augengrippe' eingefangen - eine extrem ansteckende Bindehaut- und Hornhautentzündung. Bei Verdacht: Ab zum Augenarzt, denn im schlimmsten Fall ist die Sehkraft in Gefahr!!!!!
Es geht aber auch die Augen grippe rum hatten auch schon 2 Kids in der Praxis
es gibt keine Therapie bei Augengrippe. Es würde ausheilen.....!?!?
kann man damit was falsch machen?