Sternschnuppe2004
Nehme ich das fuer ne Blasenentzuendung und jetzt hab ich Durchfall wie Wasser ,toll haette ich es bloss nicht genommen uns auf mein Cranberrysaft vertraut.
ruf beim Arzt an und frag nach ... ich mußte nach AB einnahme mich übergeben, bekam deswegen ein neues AB aufgeschrieben
Nee will kein neues war ne einmaldosis monuril 3000 , ich vertrage einfach kein AB .
einmal nehmen und dann soll die Blasenentzündung weg sein ?
darmsanierendes aus der apotheke.
Ich nehme immer Bioflorin wenn ich vom AB Durchfall habe...
Dann wären die Nieren mit dran gewesen. Ein wenig sollte man den behandelnden Ärzten schon vertrauen. Die wenigsten verschreiben nach Lust und Laune irgendwelche Medikamente. (Ich schreib deshalb die wenigsten, weil es überall "schwarze Schafe" gibt.) Du hast Durchfall... bist sicherlich eh krankgeschrieben, oder? Also dürfte er dich nicht all zu sehr Behindern. Unangenehm ist es auf alle Fälle. Ruf den Arzt an, der verschreibt dir ggf. was für den Darm. Oder hol dir was für die Apotheke.
Schön formuliert...da möcht ich den *Gefällt-mir-Button* drücken
als ich schwanger war habe ich die Blasenetzündung auch gut mit dem Cranberriesaft in den Griff bekommen.
Allerdings war ich im Anfangsstadium.
Aber - ich habe auch schon gelesen dass Cranberriesaft Quatsch ist und nicht wirkt.
Tja, ist wohl wie bei Homöopathie - Glaubenssache
Nach Antiobiotika kann ich übrigens eine Woche lang aus o.g. Gründen das Haus nicht verlassen, egal welches Zeug ich nehme.
ich habe mich mit AB mal dermaßen abgeschossen, damit ich es wohl für den rest meines lebens meiden werde. ich habe extremen durchfall bekommen, mir war schlecht. mir fiel es schwer genügend flüssigkeit im körper zu halten. nach 3 tagen war ich dann so fertig, dass mir schwindelig wurde, meine haut ist richtig eingefallen und ich war blass wie der tot. keine kraft mehr zum laufen zu haben, war ein schreckliches gefühl. ich habe mich dann irgendwie zum arzt geschleppt, der war von meinem zustand so schockiert, dass ich die tabletten sofort absetzen durfte und nur nach ein paar stunden gings mir wieder besser. AB also nur wenn ich wirklich notwendig ist, das zeug ist alles andere als harmlos.
Nehme es auch nie wieder vertraue da eig immer auf Hausmittel , Fä sagte mir aber ist eehr gut verträglich nehmen auch die schwangeren , naja sieht man ja , einmal und nie wieder, hoffe geht von selber weg.
Die letzten 10 Beiträge
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?