dkteufelchen
liegen in den betten und Datteln mit den Handys rum. eigentlich sollten wir ein bisschen aufräumen. aber ich glaube, das bleibt ausnahmsweise mal bis morgen liegen. wir wollten nämlich meinen papa im garten besuchen, aber das wetter lädt dazu leider nicht ein. ist zwar nicht klar, aber die sonne scheint nicht und es ist noch etwas neblig. also wird das heute ein faulitag.
nächste Woche stehen drei Arbeiten an. Deutsch-Englisch-Franze.....und draußen lacht die Sonne :-((( ABER eine gute Einteilung ist alles , wir lassen uns das WE nicht verdrießen Schon was gehört vom Verkehrsverbund bzgl Wettbewerb?
nein der verkehrsverbund schweigt noch. vielleicht trennen sie noch die stimmen.
wir haben diese Woche mathe mit sehr guten noten zurückbekommen (aber die kinder sagten, es war einfach, war Wiederholung - trotzdem toll gemacht) gestern gabe es bio und englisch zurück, deutsch war auch irgendwie die Woche noch dabei.
allerdings schreiben sie nächste Woche auch wieder noch Klausuren. wir müssen sehen.
wir sehen jedenfalls jetzt wo es hakt, und wo wir nacharbeiten müssen.
Geographie ist auch noch eine Baustelle aber zum glück keine große.
trotz allem sind die kinder herrlich entspannd, das wäre in der Grundschule gar nicht möglich gewesen.
gestern war zudem noch spendenlauf, und die beiden sind 13 runden jeder glaufen. dafür wurden sie natürlich auch gelobt.
wir machen jetzt erstmal noch ein bis zwei stunden gemütlich fernsehen (gaaaaanz pädagogisch) und dann werden wir vielleicht noch mal ein bisschen raus.