Zwurzenmami
am 14.04. bin ich ja mit dem Fahrrad hingeknallt und hab diese Knieorthese bekommen, jetzt geh ich seit Dienstag wieder arbeiten, Die und Mi war alles bestens, alles über Autobahnoder Landstr. aber gestern und heute Stadtverkehr und mir tut das Knie höllisch weh. Ich glaub, das liegt an dem ständigen bremsen und wieder Gasgeben, ständig raus aus Auto und wieder rein um drei Ecken fahren und wieder raus. Gestern und heute hab ich die Orthese dann mal für jeweils 30 min abgemacht und bin aber auf dem Sofa liegengeblieben, mein Mann hat mich gestern schon angemault, weil ich aufs Klo gegangen bin. Das Knie an sich hat so richtig vorgestanden, Mann sagt sieht aus, als wäre da Wasser im Knie und deshalb wird die Kniescheibe so hochgedrückt und mein Knöchel ist auch richtig dick, nach ein paar Stunden ist alles wieder normal. So, genug ausgeheult, ich hoffe, dass die Tablette jetzt hilft und ich heute Nacht schmerzfrei schlafen kann
Kann es sein, dass du deinem Bein ein bisschen zu viel zumutest? Schalt mal einen Gang zurück! Dann dürfte es auch besser werden.
für mich bleibt es schleierhaft, dass du nicht weiter krank geschrieben bist
Möchte sie vielleicht nicht. Ich bin auch so ein Krankschreibeverweigerer.
Herr Doktor hat gesagt ich kann wieder arbeiten, da das Knie ja geschützt ist
sorry, aber dann würde ich sagen: jammere nicht sondern beiß die Zähne zusammen... wer krank ist sollte auch zu hause sein dürfen
Er hat aber sicher nicht gesagt, belasten Sie ihr Knie bis zum äußersten.
Klar. Ist nur nicht immer Möglich - bei mir zumindest nicht.
Ich habs dir bereits geschrieben... komischer Dok. Da ich so ein Teil trug weiß ich wie das behindert und von den Schmerzen bei deinen Tätigkeiten muss ich nichts sagen... voll daneben der Dok.
bei Schmerzen soll ich halt Tabletten nehmen
Ich kann mich nur wiederholen: dein Dok ist mir suspekt und ich würde mich nach einem anderen umsehen. Gerade ein Erguss ist fies und bei der Bewegungseinschränkung ist Autofahren auch nicht gerade toll.
wenn du schon so ein Ding da noch tragen musst, dann wird das schon seine Gründe haben . . . dann hilft wirklich das jammern nicht und wenn dein Mann schon sieht, dass durch das Wasser das Knie hoch kommt . . . so weit ich das gelesen habe . . . SCHONEN heißt das Zauberwort . . . zu viele Schmerztabletten würde ich auch nicht einschmeißen . . . Was arbeitest du denn?
Ich fahre Essen an die Senioren aus, mal tiefgekühlt und mal heiß, hab ja auf Arbeit schon gesagt, welche Touren ich im Moment nicht fahre, da sind so viele Treppen, aber die Touren von gestern und heute haben alle nur ein paar Stufen, die Kunden in der 5. Etage hab ich heute einer Kollegin mitgegeben, da ist sie hochgetrabt. Morgen hab ich frei, Sonntag muss ich wieder und dann ab Dienstag wieder
dass das nicht nach hinten los geht mit dem Knie . . . Wünsche dir Gute Besserung . . . dann versuch dich morgen zu schonen . . .
---------
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein