Mirze
Hallo Am Samstag sind meine Familie und ich zum 60. Geburtstag von meinem Chef eingeladen. Es wird eine lockere Gartenparty. Wir Mitarbeiter untereinander haben für das Geschenk gesammelt. Mein Mann meinte jetzt aber wir sollten trotzdem nicht mit leeren Händen gehen und noch ne Kleinigkeit schenken. Habt Ihr eine Idee was? LG Mirze
Nö, die Idee finde ich nicht gut. Wenn gesammelt wurde, und du dann als einzigste mit nem zusätzlichen Geschenk kämst, käme mir sehr, hm, arschkriecherisch vor. Sorry aber ist so.
Wie es die Kollegen machen weiss ich nicht. Ich muss dazu sagen wir sind nur ein ganz kleiner Betrieb. Meine kollegen kommen alle ohne Anhang (sind alle solo). Mein Mann dachte eher daran, dass es eine nette Geste von ihm und unseren Kindern sein soll.
Gehören Dein Mann und die Kinder quasi auch dazu?
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint