Tess@
stehen in meinem Bücherregal. Dazu kommen ca. 200 gelesene Bücher. Ich glaube ich kann bald eine eigene Bücherrei auf machen.
Ich verschenke viele meiner gelesenen Bücher an die hiesige Stadtbibliothek. Letztens bekam ich deshalb sogar ein Dankschreiben aus dem Büro des Bürgermeisters, weil man sich für die Stadt über ein spezielles Buch offensichtlich ziemlich freute. Ich war ganz gerührt... Ansonsten bin ich Fan der Moderne, und nutze das Tablet zum lesen: keine Bücherberge mehr, und meine Leseliste habe ich immer und überall zur Hand. Fazit: ich lese noch mehr als früher.
Wozu hat man so viele ungelesene Bücher? Ich kauf mir erst ein Neues, wenn ich etwas zu Ende hab.
Nö, hier werden neue Bücher gekauft, wenn man Lust darauf hat, gerade in der Buchhandlung ist, das erwartete Buch endlich als Taschenbuch raus ist etc.pp. Außerdem bekommen wir auch Bücher geschenkt zu diversen Anlässen. Hier stehen auch noch ungelesene im Regal, aber 380 Bücher finde ich persönlich nicht soo viel. :) Hier sind es definitiv mehr.
Hier war es mal ein ganzer Raum, jetzt sind die Bücher überall im Haus. Ich tausche aber auch viel mit Freundin, Mama oder bei tauschticket. Gezählt habe ich noch nie. Aber es werden immer mehr.
Ich "sammle" gerade alle Black Dagger und Das Lied von Eis und Feuer Bände, da habe ich auch soooo viele ungelesene aber auf 187 komm ich nicht.
Ich behalte nur wirklich meine Lieblingsbücher sonst würde wohl mein Mann auch die Scheidung einreichen bei den Bücher die durch meine Hände (und Augen) gehen
Wir haben nie so viele ungelesene. Wir sind Lesesuchtis. Gelesene sind's ein paar Tausend
Ich habe die Auflage bekommen, nie mehr Bücher zu haben, als in unser Regal passen. Wenns voll ist, müssen welche weg, damit ich neue kaufen kann. Naja, nun habe ich einen Reader.
...und es werden immer mehr.....
Schließe mich an!
Ich habe den Umzug genutzt um Bücher Kistenweise in ein "öffentliches Bücherregal" gestellt. Wegwerfen war mir zu schade, aber ich wollte sie auch nicht einpacken- also habe ich aussortiert. Ungelesene Bücher stehen hier noch 2
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?