Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


@Seestern1978

Sorry das ich kein Feedback gab bezügl. der Nachfrage nach Bildern, war die ganze Zeit unterwegs und dann mit "Nacharbeiten" beschäftigt Habe be...

Majo24

3 Antworten


Bad: wie/wo Badehandtuch aufhängen?

Ich suche noch nach einer Idee wo man die Badehandtücher im Bad aufhängt, sodass sie auch vernünftig trocknen können. Soll für 4 Badetücher sein. Für ...

alsame

8 Antworten


Tischdeko für JGA

Hallo. Ich suche eine Idee für ne Tischdeko und Raumdeko eines Junggesellinnenabschiedes;-) Die Feier findet in einem Partyraum und Garten statt. D...

Wunderkind1980

0 Antworten


Neue Küche

Ab heute wird meine neue Küche eingebaut. Ich brauche mal Erfahrungsberichte - wie lange hat bei Euch ein Komplettausbau und Kompletteinbau gedauert? ...

carla72

1 Antwort


Tischdeko für Taufe

Hallo ihr Lieben, ich weiß dass es hier kein Suche / Biete ist nur dort reagiert keiner. Unter anderem weil nach 5 min. mein Beitrag schon auf Seite...

Lischen94

5 Antworten



Helfffft mir bitte....

Hallo, haben vor kurzem unser Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer getauscht . Jetzt ist unser Schlafzimmer ziemlich klein. Direkt an dem Fenster (160 ...

stressmama

2 Antworten



Ideen zu Babyzimmer-Gestaltung

Hi! Langsam geht der Nestbau-Trieb bei mir los. Und jetzt bin ich am überlegen, wie ich das zukünftige Babyzimmer am Besten gestalten könnte. Möbel...

dieFrau_2punkt0

2 Antworten


Frage zu Schiebgardinen

Ich habe welche und das Klettband hält mittlerweile nicht an dem Panelwagen (sagt man das so ? ) Ich habe schon rechts und link je ne Wäscheklammer d...

3fachMutti

3 Antworten


"Fehl"-kauf mal anders ... O_o

habe bei Bon Prix eine total schöne Schlaufengardine ("Stella" von B.P.C Living) fürs Kinderzimmer gekauft, und war so blöd zu vergessen bei der Menge...

lady-kiss

5 Antworten


Raffrollo ????

Hm , mal eine komische Frage dazu hab. In Katalogen sieht man die Rollos immer gerafft. http://www.bonprix.de/produkt/raffrollo-vienna-schlaufe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welche Vorhänge?

...würdet ihr für dieses Wohnzimmer wählen? Tapete ist braun hellblau gemustert (sieht man ein bisschen am Rand) und befindet sich an den Seiten nebe...

februar2007

2 Antworten


stockbetten - etagenbetten --- ev. ums eck????

hi mädls, viell. könnt ihr mir helfen: wo soll ich anfangen? also, meine schwiegereltern haben im rel. großen haus einige gästezimmer. ein paa...

lukas_mama

2 Antworten


Ideen um eine Küche aufuwerten

Halli Hallo, hatte ein ähnliches Problem, bin mit meinem Mann in sein Haus gezogen ( seine Oma verstarb) und haben die vorhandene Küche übernommen...

SheHulk

2 Antworten




Abseiten schaffen

Hallo, wir bauen gerade unseren Dachboden aus, um 2 Kinderzimmer und ein weiteres Bad zu schaffen. Nun haben wir auf der einen Hausseite die Schra...

seestern1978

4 Antworten