Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Selber Laminat verlegen?

Wer hat denn schon einmal selber Laminat verlegt? Wir moechten das gern in den drei Schlafzimmern machen. Hilft diese Trittschallisolierschicht tat...

Nomadin13

8 Antworten


Ikea Lasur

Ich möchte nun meinen Flur aufpimpen. Bevor ich mich von den kiefermöbeln trenne, möchte ich es aber mit der Lasur von Ikea probieren, weil eure Kommo...

franziska1958

4 Antworten


Kinderbetttipp gesucht

Mausi (fast 3) schläft in dem umgebauten Gitterbett welches mittlerweile knarrt und quietscht wie ein altes Auto. Es muss also ein neues her. ICH wü...

FelisMam

5 Antworten


Brauche Tipps! Wohnungskauf: 2 Bäder neu machen!

Hallo liebe Runde, die Vorrunde zum Kauf unserer Wohnung geht los. Das ist unser 1. Wohneigentumskauf, daher sind wir etwas ufffjereecht... Ich wer...

Disco-Bauch

9 Antworten


Welches Holz für Treppe im Haus?

Hallo, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, wo alles noch in so ganz altem, verwohnten Mahagoni-Holz ist. Jetzt muss die Treppe (bwz. eher "Hühnerl...

sce

7 Antworten


Toilette gestrichen

Und etwas anders dekoriert . Hier das Ergebnis Nr. 1 , unten im Erdgeschoss wird zum größten Teil von den Kindern und von Gästen benutzt

Katrin-Japan

12 Antworten



glatte Tapete überstreichen?

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit. Es ist keine Raufaser, sondern glatte blaue (!) leicht marmorierte Tapete. und die soll gelb werden... Wi...

Misöne

2 Antworten




Wandtattoo Piraten oder sonstige Piratendeko

Weiß jemand was, für einen fast Vierjährigen? Am liebsten wären mir schöne Wandtattoos. Diese hatten wir vorher, die waren richtig nett, aber jetzt ...

Caro345

5 Antworten


Link-Sammlung, Deko/Vintage/Shabby

Hi! Ich such mich im Internet immer wund, habt ihr noch Tipps? -Zimmerschau -Solebich -Franks Flechtwaren -DaWanda -Schneider -Impressionen...

almut72

5 Antworten


mein Project Life Binder und Karten sind da ;)

Unglaublich, ich hab das Set Sonntag oder Montag bestellt und heut ist es schon da, ich hätte erst nächste Woche damit gerechnet... Und prompt ist u...

Jule9B

6 Antworten


Der Ofen ist da...

Irgendwann gab es doch mal einen Ofenthread- seit heute steht unser Ofen auch betriebsbereit da. Nur die Fugen fehlen noch. Lieber helle Fugen oder ...

Winterkind09

13 Antworten


Brauche mal Hilfe

Wir haben die Möglichkeit in ein Häuschen zu ziehen- der Vermieter würde nach unseren Wünschen auch noch umbauen. Ich habe da mal einen Grundriss f...

Wunderkind1980

1 Antwort


PVC an die Wand? :-)

Ich plane gerade unsere Hasenwohnung :-) Ich habe im Wohnzimmer Laminat. Ich möchte gerne das Stück, wo der "Käfig" hin soll, am Boden so einen PVC...

lilliblue

9 Antworten


Barhocker?

Gibt es auch welche in der Sitzhöhe von 57 cm- passend zur Küchenarbeitsplatte. Blöder Zusatz: der Fuß sollte nicht glänzend sein. Ich suche schon...

Winterkind09

7 Antworten


Gibt es abwaschbare Wand- bzw. Deckenfarbe

Hallo, wir haben im Wohnzimmer einen Kachelofen, den wir auch regelmäßig benutzen. Wir haben vor einem Jahr dort gemalert, jetzt sieht die Decke teil...

LouisApril05

5 Antworten



welchen vorhang für kälte- windschutz?

Ich schrieb ja schon beim windfangthread, dass unsere Haustüre nicht dicht ist. Der Vermieter macht leider nicht nicht wirklich was, nun möchte ich mi...

Luni2701

5 Antworten