Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Huhu

Hallo Leute, ich wollte nur mal kurz vorbeischauen. Im Moment habe ich insgesamt recht wenig Zeit fürs Internet und so, die Arbeit nimmt viel Zeit in ...

Jule9B

3 Antworten


welche Wandfarbe passt ins Zimmer

meine Tochter möchte ihr Zimmer ungestalten, sie hat weiße Möbel ein rotes Sofa, Rote Schlaufenschals, brauner Teppich welche Farbe passt an die Wan...

nike25

5 Antworten


In den Startloechern

Hallo zusammen Das Restaurant hat wieder zwei grosse Fortschritte gemacht: der Boden im Kundenbereich wurde versiegelt und poliert und tags darauf ...

Nomadin13

13 Antworten


Mit was Plastikhäuschen streichen??

Hallo, wir haben für unseren Sohn ein kleines Plastikhäuschen für den Garten geschenkt bekommen. Da dieses gebraucht ist und schon ein paar Jährch...

Jessilou

3 Antworten


spontane herbstdeko

Im garten auf der außenarbeitsplatte

Leewja

5 Antworten


Keller Ideen

Hallo, vielleicht nicht gerade DER Raum als Blickfang aber trotzdem. Nach dem Hochwasser stand unser kompletter Keller im Wasser, und nun werden 90...

jumanu

4 Antworten




Ich habe eine Haustür ;))

Ich finde sie toll. Vorallem der Mechanismus damit die Kids die Tür nur noch einen Spalt aufbekommen (keine Ahnung wie das hießt)

FelisMam

5 Antworten


Blöde Frage:Wie rum verlegt man Fliesen?

Im Gäste-WC? Der Ram ist ziemlich klein und quadratisch. Blick von der Tür: geradezu Waschbecken links WC rechts Fenster Wie wirkt der Rau...

FelisMam

4 Antworten



Spritzschutz am Herd ---- Idee

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal meine Idee für einen Spritzschutz am Herd zeigen. Wir haben zwar Fliesen aber die sind hellblau und aus den 6...

Mäusedompteuse

9 Antworten



vorher

Wohnzimmer

Leewja

11 Antworten


vorher

Küche

Leewja

13 Antworten


Wände Orange / Lila

Junior steht voll auf Orange und Lila und möchte das gerne an seinen Zimmerwänden haben. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen mag er Drachen. Mit...

Badefrosch

7 Antworten


hüpf, freu juchhee

ab 14.10. hat mein Mann Urlaub und da wird endlich das Schlafzimmer renoviert https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer# da sind Bil...

Zwurzenmami

2 Antworten