Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



@kakabaer...wegen zirkusprojekt

hab dir unten noch geantwortet, ist das dieses zirkusprojekt andre sperlich? die waren neulich bei uns an der schule , es war einfach fantastisch... ...

i_nes

1 Antwort


Bitte zeigt doch mal Fotos...

... falls ihr (kurze) Schiebegardinen in mehreren Farben oder Mustern aufgehängt habt. Gerne auch per PN. Suche dringend Inspirationen ...

lilatiger74

3 Antworten


Kerzenwachs auf Rauputz

Leider ist uns heute eine Kerze umgefallen und das Wachs ist gegen die verputzte Wand gespritzt. Wir haben es sofort mit Bügeleisen und Papier versuch...

i.f.

4 Antworten


"Insel" in der Kueche

Hallo zusammen Ich plane gerade wiedereinmal an der Kueche fuer unsere neue Wohnung (wir bauen selber). Da bin ich auf die Idee mit der Koch-Ins...

Nomadin13

10 Antworten



Weihnachtliche Deko vor dem Haus-Eingang

Hallo ihr Lieben, mir fehlt jegliche Idee für eine schöne Weihnachtsdeko vor dem Haus bzw. dem Eingangsbereich. Habt ihr Ideen? oder noch besser Fo...

excellence2

12 Antworten


So Mädels, ich suche Fotos von

Wänden, wo Akzente mit einzelenen Tapetenbahnen gesetzt wurden. Sehr gern nicht irgendwelche Katalogfotos, sondern aus "echten" Wohnzimmern. So was...

SteffiSt

2 Antworten



Wohnzimmer ohne Bücher?

Wenn ich andere Familien besuche, fällt mir immer wieder auf, dass im Wohnzimmer kein einziges Buch zu sehen ist. Und das liegt in der Regel sicher ni...

stjerne

35 Antworten


Wo gibts schöne XXL Teppiche fürs KiZi???

Hallo zusammen, oft bin ich hier nur stiller Mitleser, doch heute habe ich selber mal eine Frage. Wir haben ein großes Zimmer, welches wir unserer...

fräuleinsonnenschein

3 Antworten


die couch ist da :-)

ich habe couch u esstisch getauscht u so sieht es wirklich besser aus danke

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Esszimmertisch rund oder eckig?

Nachdem ich hier ständig schmöker, hab ich auch mal eine Frage! Wir haben unseren Essplatz von der (Mini-)Küche ins Arbeitszimmer umgeräumt. Dann n...

Jana2

7 Antworten


Stellfrage

Halli Hallo, heute bekomme ich endlich meine couch würdet ihr die Sitzecke und (neue) couch dann so stehen lassen wie jetzt oder doch tauschen? Di...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Großes Fenster im Wohnzimmer

Wir haben eine große Fensterfront im WoZi (3 Fenster, insgesamt 300 x 160cm) Im Augenblick haben wir auf der ganzen Fläche bis knapp über die Fens...

lilatiger74

6 Antworten


Kinderzimmer für 5 Jährigen Jungen

Hallo, ich möchte gerne das Zimmer von meinem Sohn umgestalten - bisher in Blau rot gehalten von der Deko - Cars eben. Wand war hellblau und Lamiant ...

engelchen500

7 Antworten


Himmelchen selbernähen

Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne noch ein Himmelchen fürs Babybett (nicht Stubenwagen) selbernähen. Habt Ihr Tipps, wie ich das am besten ang...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Weihnachtsdeko...

Hab fotos meiner Weihnachtsdeko eingestellt! Im Weihnachts-Forum! Wer mal gucken mag....gern mit Kommentar -ehrlichem, nicht lügen bitte...! ;o) die...

nonna

7 Antworten


Streichen oder Tapezieren?

Hallo, wir wollen jetzt doch das KiZi unserer Jungs (3 und 4 Jahre alt) renovieren. Heute hat mein Mann Laminat verlegt. Demnächst kriegen die Jung...

Mitglied inaktiv

4 Antworten