Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Buche und Weiß?

Hallo, ich habe mich in einen weißen Schrank verliebt aber unsere Wohnung hat jetzt alles in Buche:Türen , Laminat,Treppe...zurzeit auch die Möbel...

fabimami30

1 Antwort


kann man eine echtholzküche streichen???

wir haben eine landhausküche in eiche rustikal. die war schon im haus drin. an und für sich find ich sie schön, auch von der aufteilung her. deshalb w...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Unser Flur ... ächz ...

Hallo Wir haben einen Altbau (Haus) und der Flur ist in Alptraum! Wenn ich die Haustür aufmache, habe ich vor mir einen kleinen Windfangbereich....

Jamu

10 Antworten


Gesucht: Tapete im Zeitungslook mit Frauen drauf

Hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand helfen zu finden, was ich suche. Ich habe vor vielen Wochen im Internet eine schöne Tapete gesehen, mir...

*Suse*

1 Antwort


Halbwanne (Minibadewanne) gesucht

Hallo, unser Bad ist sehr klein, und wir haben zu wenig Platz für eine Badewanne. Von Spanien (dem "echten" Land, nicht den Ferienorten) kenne ich...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Einzelnes oder Doppelwaschbecken?

Hallo Bin ja am Planen unserer zukuenftigen Wohnung (ca. 160m2). Es soll ein Eltern- und zwei Kinderzimmer geben. Das Elternschlafzimmer soll ein ...

Nomadin13

10 Antworten


Elternschlafzimmer auf zwei Zimmer aufgeteilt?

Hallo, wir wollten gerne das/die Zimmer unseres Sohnes und unser Zimmer renovieren. Jetzt ist es bei uns so, dass unser Sohn bisher zwei kleine Zimmer...

Nina mit Jan

6 Antworten



Parkett geölt

Bisher war für mich klar, dass unser Parkett lackiert sein muß, weil widerstandsfähiger (2 Kleinkinder). Immer öfter höre ich, wie pflegeleicht geölte...

Susanne-1976

9 Antworten


Fensterfolie

Hallo, weiß einer von Euch, wo /in welchem Laden ich solche Fensterfolie finde? Ich habe hier schon fast alle Läden durch... Suche eine schöne mit ei...

Katze1509

5 Antworten


Brauche neue Farbgestaltung, jemand Ideen?!?!?

Hallo, geht um unser Wohnzimmer, dass ich einfach nicht mehr sehen kann...habe leider kein Foto, deswegen versuche ich es mal mit Beschreibung: ...

EndlichMama

9 Antworten


Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Hallo Das Zimmer meiner Tochter braucht eine neue Wandfarbe oder Tapete. Zur Zeit ist es blassrosa auf Rauhfaser.Hatte an Beerentöne kombiniert mit l...

Wolke20

2 Antworten


Raffrollos, frage dazu hab...

Hallo, Gardienen und Rollos sind für mich absolutes Neuland. Jetzt hab ich mir bei Otto Raffrollos bestellt. hab sie eben angebracht, alles schön u...

AndreaWDU

3 Antworten


Frage zum Streichen

Wir wollen eine Wand in der neuen Küche in einem hellen Grün streichen. In der Wand ist ein Fenster (weiß, Kunststoff). Ich würde die Fensternische be...

lilatiger74

6 Antworten


Gute Internetseiten für Bauen & einrichten

Wer kann mir informative Seiten und gute Foren zum Thema empfehlen? Vielleicht auch welche mit schönen Bildern? Ich finde diese Forum sehr gut www....

Susanne-1976

3 Antworten


Warum Badezimmer bis oben fliesen?

Vielleicht eine eigenartige Frage: Wieso ist es üblich Bad und WC bis zur Decke zu fliesen? Würde nicht im WC Brusthöhe absolut reichen? Und im Bad Fl...

Susanne-1976

30 Antworten


Ab wann Schreibtisch???

Hallo, meine Kleine wird am Freitag 4 und sie bekommt ein Spielbett. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich noch einen Schreibtisch dazu kaufe oder...

Brooklynn

11 Antworten


Fußball-Zimmer

Hallo zusammen, Ich hätte heute auch mal eine Frage an euch. Unser Sohn wünscht sich (in der neuen Wohnung in die wir ziehen) ein Fußballzimmer. ...

Knirps

8 Antworten


Grundriss Haus/Wohnung

Mag jemand die aktuelle Variante des Grundrisses fuer die Wohnung in unserem Haus in der Karibik anschauen und kommentieren? Vorteilhaft waere, wen...

Nomadin13

0 Antworten


sofa - welcher bezug kindertauglich?

hallo zusammen, wir richten grad unser neues haus ein und gucken nach einem wohnzimmersofa. da wir nachwuchs bekommen und nach dem ersten noch mine...

Mitglied inaktiv

14 Antworten