Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Pflanzen im Kinderzimmer

Hallo! Ich hatte Grünpflanzen auf dem Fensterbrett im Kinderzimmer stehen (nicht erreichbar für mein Kind), nun kam meine Schwiegermutter und hat s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?

Mich intressiert einfach mal wie eure KiZimmer aussehen! Vielleicht kann ich mit ja ein Paar Ideen abgucken! *liebguck* Ich habe gerade das Zimmer ...

Helly

4 Antworten


Standortfrage

Wir haben 2 kleine Kinder und wollen ein Haus bauen. Zur Verfügung stehen 2 Bauplätze: 1. neben meinen Eltern Vorteile: -Bessere Lage (3km von de...

Susanne-1976

7 Antworten


Welche Wandfarbe für den dunklen Flur???

Wir haben einen ziemlich dunklen, langen Flur mit hellbraunen Laminat und weisser Decke. Nun müssen wir dringend mal tapezieren, aber uns fehlt wirk...

caju

10 Antworten


Herze zum Aufhängen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Herze zum Aufhängen bekommen kann ? Danke

finn123

5 Antworten




Umräumen

Huhu, was würdet ihr an meiner Stelle tun: Meine Tochter ist 2 1/2, wir haben 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine große Küche. Schlafen zu zweit ...

rabukki

9 Antworten


nur ein Tip - KEINE kraeftigen Wandfarben

ich bin am schlafzimmer streichen ca 30m2 bei einer zimmerhoehe von 3.80m. als ich vor ca 3 jahren ein erbsengruen gestrichen habe,war alles ganz e...

ella***

6 Antworten


Küche renovieren, was an die Wand ???

Hi und schönen guten Abend, ich habe heute auch mal eine Frage und zwar wollen wir demnächst unsere Küche renovieren. Die Küche ist vanillefarbend mit...

Timchen

6 Antworten


Robuste Wandfarbe ......

Hallo zusammen, wir möchten unseren Vorraum neu malen etc. Zuerst hab ich bei einer Freundin gesehen, daß sie alles mit Latexfarbe bemalt haben. Sie ...

MeineZweiSüßen

6 Antworten


Fragen zum Bad

meint ihr man kann im Bad auf einen nicht mehr Sauber bekommenden Boden PVC überlegen und den Befestigen? Währe im gegensatz zu fliesen rausschlage...

Mamavon2süssen

3 Antworten


Umbauen

Hallo, wir wollen Umbauen in dem Haus meiner Schwiegereltern, Altbau. Wie findet man am besten einen Architekten , nach welchen Kriterien geht man...

Pedi73

1 Antwort


Hilfe! Gardinenfrage

Peinlich, aber notwendig. Wenn ich eine Gardiene kaufe, wieviel muss ich rechnen? Also beispielsweise für einen Meter Fenster, wieviel Meter Gardine? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ab wann Osterdeko raushängen?

Hallo, wir haben dieses Wochenende kräftig zu Hause gewirbelt (sind am Hausrenovieren) und dabei sind mir die Ostersachen in die Hände gefallen. Ab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Holzschrank

Moin,habe mir eben einen kleinen Holzschrank auf dem Flohmarkt gekauft. So wie er jetzt aussieht,kann er nicht bleiben. Ersteinmal schmirgel ich ihn...

Silli1970

1 Antwort


Maltafel für draußen

Hallo, wir wollen im Garten in der Spielecke noch eine Tafel zum malen anbringen. Wer hat Erfahrung mit Tafelfarbe zum streichen oder so einer Tafelfo...

Rübe 3210

3 Antworten


Brauche mal hilfe Raumteiler...Rückwand

Hallo, wir haben im Wohnzimmer einen Hochschrank und einen halbhohen Schrank als Raumteiler ( Essbereich und WZ ) gestellt. Nun schaue ich jedesmal a...

Anjoem

10 Antworten


Küchen Fliesen

Hallo, habe mal ne Frage: Wir bekommen eine neue Küche, bzw sind gerade dabei unser Haus zu renovieren. Die neue Küche wird weiß hochglanz, offe...

flocke82

6 Antworten


Laminat und Kernbuche

Hallo, welche farbe Laminat (Haro oder Parador muß es sein) paßt am besten zur Kernbuche (Eßzimmermöbel) ? Der Raum ist in sich nicht sehr hell, ha...

jolis

6 Antworten