Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Gibt es hier zufällig....

Jemanden der mir eine gute(sehr gute!) Schlafcouch empfehlen kann?? oder mir einen Tip geben wo ich suchen kann? Also die Schlafcouch sollte für...

Tathogo

14 Antworten


Wie gut sind die Schulranzen von derdiedas?

Hi, hat jemand von euch einen Schulranzen von DerDieDas? Wie gut ist der? Verarbeitung, Innenausstattung usw.? Ich hab einen Sohn in der 2. Klasse....

Phil04

1 Antwort


Norm.Bett o. Futonbett ??

wie sind eure erfahrungen bei dem thema normales bett o. futonbett...? bin auf der suche nach einen neuem modernen schlafzimmer, meins hat schon se...

Keks10

3 Antworten


Gardinen Sichtschutz

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine breite Fensterfront mit 3 Flügeln daunter blöderweise eine Heizung jeder Flügel hat 1,30m. Momentan habe ich 3 Ra...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Geschirr

Ich suche Geschirr. Etwas für jedenTag, das was ich bis jetzt habe, sieht aus wie übriggeblieben, mein Haushalt existiert schion seit 1989! Ich bra...

lupeja

10 Antworten


fliesen im bad

hallo an euch mal ne frage.. wie bekommt man am besten und einfachsten alte fliesen im bad ab? ich würde sehr gerne neue dran haben wollen, weil so w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wandkissen für's Kinderzimmer

Hallo, bisher hatten wir für unsere Töchter ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer, in dem auch zwei Matratzen zum Hüpfen/Lümmeln/Kuschel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie würdet ihr die kinderzimmer machen?

1mädchen ist 6 und die kleine bisschen über 1jahr wenn wir einziehen,wie würdet ihr die zimmer machen,haben in beiden zimmern(18qm)dachschrägen drin,ü...

Kathleen2611

6 Antworten


Frage zu offener küche zum wohnzimmer

haben die küche neben dem wohnzimmer getrennt dann alerdings durch einen stehenden und 1querbalken voneinader getrennt,ich würde vom laufen her durchp...

Kathleen2611

4 Antworten


Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf di...

Kathleen2611

3 Antworten



Kidner und Schlafzimmer in 1, Ideen gesucht

Hallo ihr Dekoprofis :-) In dem Kinderzimmer steht noch mein grosser Kleiderschrank da wir sonst nirgends Platz haben dafür. Der nimmt natürlich...

Savanna2

1 Antwort


Sitzsack

Sitzsäcke gibt es in allen Farben und in allen PREISEN Hat jemand von euch Erfahrung?? Sind die billigen Exemplare (zb."Fettsack") wirklich "minde...

momoo

3 Antworten


Putz oder Raufaser an die Decke?

Ihr Lieben, eigentlich wollt ich keinesfalls Rauhfaser in unser neues Domizil, aber der Maler hat mir eine Rechnung aufgemacht, dass ich doch nochmal...

dani_j_j

5 Antworten


Weinkisten, woher??

außer Internet?? Weiß jemand wo man sowas kaufen kann??

Horny

1 Antwort


Bunte wandfarbe - mit weiss überstreichbar?

Hallöli, wir ziehen bald um und Tochter kriegt ihr erstes eigenes Zimmer. Ich fänd ja ne bunte aber dezente Wandfarbe schön. Hellgelb oder hellgrün...

Pia07

10 Antworten


welche wandfarbe????

hi, möchte das wohnzimmer neu streichen..weiss aber nicht so recht welche farbe also wir haben helles laminat...eine beige farbene couchgarnitur un...

wesermami

8 Antworten