Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 23.09.2010, 20:13 Uhr

Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Guten Abend zusammen,

ich habe einen schmalen langen Flur mit 7 Türen.
Was kann man da am besten machen? ich habe da jetzt Schränke stehen die sind 107 hoch und 180 lang daneben eine Vitrine die ist 74 cm breit.
Irgendwie sieht das alles gedrückt aus. Das ist meine längste Wand die anderen sind einfach nur gestückelt. Ich würde gerne was harmonisches dort hinstellen weiss aber nicht was.

Habt Ihr Ideen oder auch Bilder wo man mal schaun kann??

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Antwort von Carol25 am 24.09.2010, 8:10 Uhr

Schau mal unter livingathome oder das Haus z.B. da gibt es Ideen für lange Flure. Soweit ich mich entsinne, war ein Bestandteil, den Flur in seiner Länge möglichst visuell zu unterbrechen, sei es mit einem Deckenlicht oder einer Quermustertapete am Ende des Flures, Teppich oder Fußbodenbelag der quergemustert ist (also optisch mehr Breite erzeugt) usw.

LG!

Carol25



Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Antwort von Keks10 am 24.09.2010, 12:36 Uhr

huhu....mir gehts genauso, habe auch einen langen flur...u. dunkel ist er....gefällt mir garnicht.....

habe 3 schuhschränke in buche stehen u. 2 kl. kommoden + garderobe

kl. teppiche habe ich ausgelegt u. mache mir nun noch wandtattoos....



Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Antwort von teddy.666 am 24.09.2010, 19:07 Uhr

hast du ein foto vom flur, dann würde die hilfe leichter fallen



Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur?? Bilder

Antwort von Simpleton am 25.09.2010, 15:04 Uhr

1 Vom Wohnzimmer aus



Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur?? Bilder

Antwort von Simpleton am 25.09.2010, 15:04 Uhr

2 vom Kinderzimmer aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur?? Bilder

Antwort von Simpleton am 25.09.2010, 15:05 Uhr

1 vom Wohnzimmer aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur?? Bilder

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 25.09.2010, 15:10 Uhr

Ich finde, der Flur sieht doch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht würde ich den hohen Schrank nicht gleich direkt neben die Tür stellen, sondern zwischen die niedrigen Schränke. Würde ich mal probieren, wies dann wirt.
V. G.



Re: gar nicht so einfach, unserer war etwas kürzer

Antwort von Badefrosch am 25.09.2010, 16:09 Uhr

Müssen die Schränke denn auf dem Flur stehen? Habt ihr dafür irgendwo anders Platz? Eine Nische oder sowas?

Ohne die Schränke denke ich wirkt er gar nicht mal so schmal.

Als Garderobe, vielleicht einfach nur so ne schöne Hakengarderobe an der Wand festmachen. Oder diese Gardaroben mit Stange, die wirken nicht so wuchtig wie ein Schrank.

Ich hab zwar hier auch ähnliche Problem, liegt aber daran, dass ich momentan anderweitig keinen Stauraum habe, das Problem würde sich mit einen neuen Küche lösen, die können wir uns aber nicht leisten im Moment.



Re: Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Antwort von Keks10 am 25.09.2010, 17:21 Uhr

pn



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Habt ihr schon einmal euren FLur (mit Treppe) machen lassen?

Hallo, wir müssten unbedingt mal unseren Flur (Erdgeschoss und hoch in die 1. Etage) machen lassen, nur wollen wir den nicht selbst tapezieren. Außerdem noch Fliesen raus und neue verlegen lassen. Hat das schon einmal jemand machen lassen? Ich kann mir erstens ...

von Booki 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.