Einrichten

Forum Einrichten

Kopfteil fürs Bett

Thema: Kopfteil fürs Bett

Noch eine eher spezielle Frage: in Frankreich habe ich so etwas schon häufig gesehen, in Deutschland nur für Wasserbetten: eine Art Rückwand fürs Bett, das sonst keine hätte. Wenn man z.B. beim Vorlesen im Bett sitzt und sich anlehnt, dann macht man nicht die Tapete kaputt, sondern kann sich gemütlich an das Rückenteil lehnen. Hat jemand so etwas? LG, carla72

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carla, sehr einfach aber dennoch hübsch und praktisch: Eine zum restlichen Inventar passende Gardinenstange hinter dem Bett befestigen und entweder fertige oder (was ich persönlich tausendmal schöner finde) selbstgenähte Kissen / Sitzkissen (der Befestigungsbänder wegen) daranbinden.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

guter Vorschlag, danke!

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

stimme Häsin zu, persönliche Sachen machen etwas besonderes draus. Außerdem hat es dann auch nicht jeder.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 00:28