Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 19.11.2012, 20:47 Uhr

Ich hab gewerkelt und winterlich dekoriert ...

Gestern habe ich das schon gemacht, musste aber heute noch los und ein passendes "Bäumchen" kaufen.

So, jetzt ist aber Feierabend auf der Couch.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Mehr Bilder auf meinem Blog!

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

Re: Ich hab gewerkelt und winterlich dekoriert ...

Antwort von speedy am 20.11.2012, 8:44 Uhr

Fein, gefällt mir :)
Ist bei uns leider zu eng im Eingang, um da noch was zu stellen. Ich habe schon Mühe, den Spiegel unterzukriegen, wenn jetzt der neue, große Wandheizkörper kommt.
Speedy

Antwort von Leseratte am 20.11.2012, 10:07 Uhr

Das Bild ist klasse! Du machst eh tolle Bilder. Bearbeitest du die noch mit einem Programm? Wenn ja, welchem?

Antwort von Jule9B am 20.11.2012, 16:36 Uhr

Ich brauche nicht viel zu bearbeiten, außer Bildgröße und evtl. Bildausschnitte, die ich noch manchmal zurechtschneide.

Ich benutze Ulead Photoimpact und bin damit sehr zufrieden. Ich habe eine alte Version davon, weil ich mich immer sehr schwer tue, mich an was Neues zu gewöhnen. ;)

Jule aus 9B

Antwort von Isideria am 20.11.2012, 22:59 Uhr

Huhuu Jule,

hast du wieder ganz toll gemacht!
Die selbe Tafel habe ich auch noch im Keller stehen, nur leider fehlen mir die nötigen Materialien und das Talent

LG

Antwort von Jule9B am 21.11.2012, 6:04 Uhr

Ach was, Materialien. Bisschen Geschenkpapier, zwei oder drei Einmachgläster, Sand, Schleifen, Kerzen und ein Blümchen. Und die Nachricht kann ja auch normal einfach mit Kreide raufgeschrieben werden.
Trau dich einfach mal und probier es aus!

Viele liebe Grüße
Jule

Antwort von daj763 am 21.11.2012, 8:17 Uhr

Wow! Das sieht wirklich toll aus! Wie ist Dir denn die Idee gekommen?

LG, Daj

Antwort von Jule9B am 21.11.2012, 16:25 Uhr

Eigentlich wollte ich eine Tafel raushängen, vor die Tür (wir haben da einen überdachten Eingangsbereich). Mit einer schönen Willkommensnachricht oder so. Aber so eine Tafel wir ich mir vorgestellt habe, habe ich nicht gefunden und zum Selbermachen (Rahmen mit Holzleisten, als Tafel ein Brett mit Schwarzem Tafellack anstreichen) habe ich im Moment echt nicht so die Zeit.
Da fiel mir ein, dass ich diese Staffelei noch auf dem Dachboden hatte und hab erst überlegt, die Tafel abzusägen. War mir aber auch zu aufwändig. ;)
Tja, so ist was ganz anderes entstanden als ich zuallererst im Kopf hatte, aber ich find's schön.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.